• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Team Fortress 2

deejayxs

NPC
Hallo zusammen!

Ich möchte mir Team Fortress 2 holen und überlege, ob ich in den Laden um die Ecke gehe (ca. 20 €), oder es über Steam kaufe.

Jemand ne Ahnung, was es über Steam kostet?

Die Orange Box kostet bei Amazon 29,99€ (und in einigen Läden ebenso) und dann hättest du auch noch HL2 (+Ep.1 und 2) sowie Portal dabei. Wäre eventuell eine Überlegung wert....
(Bzw. für TF2 alleine zahlst du dort 16,99.)

deejayxs am 17.09.2008 13:28 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich möchte mir Team Fortress 2 holen und überlege, ob ich in den Laden um die Ecke gehe (ca. 20 €), oder es über Steam kaufe.

Bleibt noch die Frage ob du wert auf eine ungeschnittene Version legst. Denn egal ob über Steam oder beim Händler vor Ort, du wirst eine geschnittene TF2 Version bekommen. Macht im Prinzip auch keinen großen Unterschied. Anstatt Körperteile fliegen halt sogenannte "Gips" durch die Gegend. Das sind dann Nummernschilder, Hamburger, Sprungfedern...

Seit einigen Updates ist meine deutsche TF2 Version übrigens uncut ohne dass ich etwas verändert habe. Dieser Effekt traf jedoch nicht bei allen Besitzern der deutschen Version auf.

dX

dantoX am 17.09.2008 14:27 schrieb:
Hallo zusammen!

Bleibt noch die Frage ob du wert auf eine ungeschnittene Version legst. Denn egal ob über Steam oder beim Händler vor Ort, du wirst eine geschnittene TF2 Version bekommen. Macht im Prinzip auch keinen großen Unterschied. Anstatt Körperteile fliegen halt sogenannte "Gips" durch die Gegend. Das sind dann Nummernschilder, Hamburger, Sprungfedern...

Seit einigen Updates ist meine deutsche TF2 Version übrigens uncut ohne dass ich etwas verändert habe. Dieser Effekt traf jedoch nicht bei allen Besitzern der deutschen Version auf.

dX

Ja, das kann ich bestätigen! Ich dachte "Was ist denn jetzt los?", als ich gestern seit längerer Zeit Team Fortress 2 gespielt habe. Überall Blutspritzer...

Gruß,
Felix

Hallo zusammen!

Ich lebe in Österreich und habe auch Team Fortress 2 (natürlich Uncut).
Ich persönlich würde es mir nicht über Steam kaufen, auch wenn in der verpackten Version nur CD und eine Schnellreferenzkarte (1 Seitig) liegen.
Außerdem würde ich mir an deiner Stelle nicht die Deutsche Version kaufen, weil ich einmal auf einem deutschen Server gespielt habe und diese Schrauben u.s.w beim Gegner zerlegen totall Stören!

Zurück