• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

TDU 2 startet nicht über Steam

mcfly0815

NPC
TDU 2 startet nicht über Steam

Habe mir TDU2 über Steam gekauft - so weit, so gut

Allerdings bekomme ich bei Start im die Box mit folgendem Inhalt:

"Test Drive Unlimited 2 ist durch Steam gestartet werden"

Habe ich was übersehen (Firewall ist alles ok) - ist das Problem bereits bekannt und eine Lösung in Sicht???

Bitte helft mir

Also, da erscheint das Fenster, und sonst nix? Keine Fehlermeldung? Und das Fenster bleibt einfach offen?

Ich würd da mal als erstes schauen, ob Du schon für alles neueste Treiber hast. Was für Hardware hast Du denn?

Diese Meldung ist die Fehlermeldung - habs auch schon im Steam-Forum versucht aber ohne Erfolg. Die Meldung kann ich nur mit OK wegclicken - sonst nichts

Alle Treiber sind up to date

Habe ein Win7/32 mit GeForce 8800 GT und einem Pentium E6750 (2 Gig RAM) - auch eine Neuinstallation blieb ergebnislos

Also, da steht wortwörtlich "Test Drive Unlimited 2 ist durch Steam gestartet werden", oder stand da "kann NICHT gestartet werden" oder so?

Steam ist aber online, wenn Du es starten willst? Andere Steamspiele gehen?

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, weswegen ich auch im Kontrakt mit dem Support stehe. Bei aktivierung des Spiels mit dem mitgelieferten Cd-Key kommt jedes mal die Fehlermeldung das der Code ungültig ist. Nicht einmal die manuelle Aktivierung funktioniert, hier kommt die gleiche Fehlermeldung. Also für alle die das gleiche Problem haben, laut Steam ist das Problem bekannt und es wird bereits ab einem Update gearbeitet. Ich persönlich finde allerdings das Steam mit einer Entschädigung aufwarten sollte, da sich das schon 2 Tage hinzieht. Naja falls jemand noch eine andere Lösung weiß außer auf den Support zu warten. Dann möge er sich bitte melden.

Lg

Sandor

Ok, ich kann euch mitteilen das das Problem über Nacht gelößt wurde. Zumindest bei mir, da der Support mich eigentlich auf den Steam News-Ticker verwiesen hatte. Dort ist allerdings noch nichts zu erkennen.

Zurück