• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Taylor Swift bei Marvel - Das ändert alles: Auf diese Nachricht haben sämtliche Fans gewartet

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
So eine blöde Überschrift. Kann man denken das der Film ein Flop wird . Keiner geht dann ins Kino.
 
Es ist mittlerweile eine Frechheit was PCG abliefert.

Ich frage mich ernsthaft weshalb die Werbepartner das mitmachen.
Ich verbinde mittlerweile die hier beworbenen Produkte als minderwertig - eben auf einer Stufe mit den Artikeln.

Ich werde diesen Gedanken mal bei den Werbepartnern anregen.
 
Erneut muss ich bei dem Artikelnamen schauen ob ich nicht zur Schwester PCGH falsch abgebogen bin ... Teilt ihr euch jetzt auch das Personal für die Artikel neben den Namen?

Was für eine gequollene Clickbaitscheiße... Oder versucht sich da Grad wer Beispielartikel für eine Bewerbung bei der Bild oder Bunte zu generieren .... Unterste Schublade sowas
 
…und ich wurde aufgrund eines Kommentars, der nur die Sachlage auf den Punkt bringt, drei Tage gesperrt. Komplett kritikresistent!
 
…und ich wurde aufgrund eines Kommentars, der nur die Sachlage auf den Punkt bringt, drei Tage gesperrt. Komplett kritikresistent!
Du wurdest wegen "personenbezogenen Angriffs" gegen 2 Redakteure/Autoren verwarnt und zudem war der Tonfall des Beitrags auch sonst noch ziemlich polemisch. Nix Sachlage, fragt sich also wer hier wirklich kritikresitent und lernresistent ist :rolleyes:
 
Du wurdest wegen "personenbezogenen Angriffs" gegen 2 Redakteure/Autoren verwarnt und zudem war der Tonfall des Beitrags auch sonst noch ziemlich polemisch. Nix Sachlage, fragt sich also wer hier wirklich kritikresitent und lernresistent ist :rolleyes:
Nur weil man das das Wort „Blödsinn“ vulgärer mit dem Wort „S….“ ersetzt hat? Personenbezogen war das nicht, nur auf die Arbeit dieser KI-Gesellen gemünzt… „Wir machen uns die Welt… lalala…“
 
1. Es sind keine KI-Gesellen sondern Menschen

2. Selbstreflektion und Einsicht ist dir auch ein Fremdwort oder? Kommt zumindest so rüber
 
Zurück