taugt des zeug??(hilfe für kauf von main, proz, kühl)
da ich mein letztes mainboard (ms-6712v2.0)durch ein biosupdate ruiniert hab, hatte ich mir überlegt ein neues mit passenden proz und kühlung zu kaufen. will eines was nich gleich morgen wieder veraltet is möchte aber auch so wenig wie möglich ausgeben. deswegen die frage:
taugt und passt des zeug??
vorhandene hardware: -readon rx9550 mit 256ram
-512mb ram arbeitssp.
geplanter kauf: -asrock 775I65G R2.0(42,-Euro) -intel celeron D 352 3200Mhz(66,-Euro)
-arctic cooling freezer 7pro(16,-)
da ich mein letztes mainboard (ms-6712v2.0)durch ein biosupdate ruiniert hab, hatte ich mir überlegt ein neues mit passenden proz und kühlung zu kaufen. will eines was nich gleich morgen wieder veraltet is möchte aber auch so wenig wie möglich ausgeben. deswegen die frage:
taugt und passt des zeug??
vorhandene hardware: -readon rx9550 mit 256ram
-512mb ram arbeitssp.
geplanter kauf: -asrock 775I65G R2.0(42,-Euro) -intel celeron D 352 3200Mhz(66,-Euro)
-arctic cooling freezer 7pro(16,-)

, ich brauch kein bonzenjunge ala einstein um herrauszufinden das mein mainboard bischen alt is und es eventuell nich mehr zu kaufen gibt. um sachlich zu bleiben ich hab ddr400 und einfach keinen bock mein ganzes geld für scheiß computer auszugeben, ich hab auch noch andere hobbys als den ganzen tag vorm computer rumzuhängen, genausowenig lust hab ich mich im netz mich mit solchen bauern abzugeben die zu viel zeit investiert haben um sich mit computer auszukennen aber zu wenig luft für die teile im hirn die für die persönlichkeitsentwicklung verantwortlich sind übrig gehabt haben. ich könnte wetten, dass dein vater bänker und deine mutter klavierlehrerin ist, oder hab ich nich recht?