• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taugt das wakü set was?

USS-VOYAGER

Gelegenheitsspieler/in
Taugt das wakü set was?

hi wollte mal fragen ob das set was taugt http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2097_360er-Komplettset-Eheim-Plexi-S--775.html

wollte damit erstmal nur die cpu kühlen da die mit mein lüfter knapp 70grad heiss wird.
bei dem set sollte ja alles dabei sein was man braucht oder? wäre meine erste wakü

AW: Taugt das wakü set was?

habe beim weiteren durchsuchen von aquatuning gesehn das ihr lager in bielefeld ist und da ich in paderborn wohne und es nur um die 30km von mir sind konnte ich nicht wiederstehn und habe es bestellt und gleich abgeholt und ich muss sagen ich bin begeistert. habe vor dem umbau noch mal 10min prime95 laufen lassen und everest zeigte mir ganze 86 grad an! real temp 5 grad weniger. dann nach dem umbau hab ich noch mal prime laufen lassen und es sind nur noch 44 grad! und 39 grad bei realtemp. finde für meine erste wakü nicht schlecht :)
nur jetzt habe ich ein problem ich habe ja jetzt kein cpu kühler mehr angeschlossen und wenn ich dann den rechner an mache sagt er mir immer cpu fan error und muss immer f1 drücken damit es weiter geht. wie bekomm ich das weg?

edit: konnte es im bios ausstellen. eine frage hab ich noch ein schlauch von der wakü liegt auf der unterseite der graka auf und da wird es ja sehr heiß stellt das ein problem da? könnte der schlauch von der hitze beschädigt werden so das wasser auslaufen könnte?

Was hattest du denn vorher für einen CPU-Kühler?

USS-VOYAGER am 17.03.2009 16:11 schrieb:
edit: konnte es im bios ausstellen. eine frage hab ich noch ein schlauch von der wakü liegt auf der unterseite der graka auf und da wird es ja sehr heiß stellt das ein problem da? könnte der schlauch von der hitze beschädigt werden so das wasser auslaufen könnte?
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Wasserkühlungen, würde aber natürlich trotzdem lieber auf Nummer sicher gehen ;)

hatte vorher den Xigmatek HDT-S1283

hab den schlauch schon anders hin gemacht liegt jetzt nicht mehr auf der graka rum

Zurück