• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastaturbelegung im Windows verändern

Bono333

Gelegenheitsspieler/in
Tastaturbelegung im Windows verändern

Hallo Comm,

Ich habe ein Grundlegendes Proooobleeeem, das ich gerne beantwortet bekommen würde. :-S :-S :-S :-S

Ähm, ja genau.. Folgendes:

Gibt es ein Programm, mit dem ich (beim Starten des selbigen) die Tastaturbelegung für Windows so ändern kann, dass die Tasten anders arbeiten? Also wenn ich a drücke, ein e kommt und umgekehrt? Prinzipiell müsste das ja gehen, Stichwort: Englische Tastatur.

Nur da ich von Programmieren so viel Ahnung habe wie Atropa von einem sinnvollen Moderieren, brauche ich eure Hilfe. ;) Wo bekomme ich ein derartiges Programm her?

Danke schon mal im Voraus
bono :>

AW: Tastaturbelegung im Windows verändern

Danke, genau das hab ich gesucht. Prima. :)

Soll ich den Thread schnell löschen, bevor Atropa ihn sieht? :B

Und: wen willste mit dem Programm verarschen? ;)

Dimebag am 15.12.2005 19:19 schrieb:
Soll ich den Thread schnell löschen, bevor Atropa ihn sieht? :B

Ich hab ihn Atropa schon gezeigt. Und ich vermute, dass er mehr in den gelöschten Threads rumwühlt als im restlichen Forum (daraus zeigt er mir im ICQ immer die tollsten Links, z.B. den, wo irgendwelche Irren ihre Penisse verstümmeln).. :(
Also lass lieber.. :>

Prinzipiell ne gute Idee, eigentlich wollte ich das Teil zur Farmoptimierung verwenden..

Bono333 am 15.12.2005 19:27 schrieb:
Ich hab ihn Atropa schon gezeigt. Und ich vermute, dass er mehr in den gelöschten Threads rumwühlt als im restlichen Forum (daraus zeigt er mir im ICQ immer die tollsten Links, z.B. den, wo irgendwelche Irren ihre Penisse verstümmeln).. :(
Alter, erzähl kein Müll, du wolltest den Link, und ich war so frei mich im Mülleimer zu bedienen. :B

Atropa am 15.12.2005 19:30 schrieb:
Alter, erzähl kein Müll, du wolltest den Link, und ich war so frei mich im Mülleimer zu bedienen. :B

Hab ich was andres behauptet?

Prinzipiell ne gute Idee, eigentlich wollte ich das Teil zur Farmoptimierung verwenden..
Hihi, ich denke, ich werde das Programm mal an meinen Arbeitskolleginnen testen - zumal die nicht allzu fit mit Computern sind muhahahah :ugly:

Dimebag am 15.12.2005 19:34 schrieb:
Hihi, ich denke, ich werde das Programm mal an meinen Arbeitskolleginnen testen - zumal die nicht allzu fit mit Computern sind muhahahah :ugly:

Kannst du nichtmal richtig quoten..? :(

Zurück