Tastaturbelegung ändern - Screenshottaste & F-Tasten tun nicht ihre eigentliche Aufgabe.
Hi Leut,
Ich habe die Tastatur Typhoon Office Navigator XP (falls das jemanden hillft^^)
Mein Problem mit der Tastatur ist:
Die F-Tasten sowie die Druck /Screenshot taste tun nicht bzw. nur teilweise. In Spielen ist es das gleiche. Wenn ich da einer der F-Tasten drücke macht es im Spiel irgendetwas ganz anderes als eigentlich dafür vorgesehen. Bei der Druck-Taste ähnliches: Screenshot macht es keine, aber sobald ich z.B. im Word drauf drücke kommt der drucken bildschirm.
Kann man im XP (habe Home) irgendwie die Tastaturbelegung ändern bzw. könnte das ein Treiberproblem mit dieser Tastatur sein ? Mit ner anderen normalen Tastatur tut alles ganz normal (habe so eine mit zusatzknöpfen)
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
Matrix21
Hi Leut,
Ich habe die Tastatur Typhoon Office Navigator XP (falls das jemanden hillft^^)
Mein Problem mit der Tastatur ist:
Die F-Tasten sowie die Druck /Screenshot taste tun nicht bzw. nur teilweise. In Spielen ist es das gleiche. Wenn ich da einer der F-Tasten drücke macht es im Spiel irgendetwas ganz anderes als eigentlich dafür vorgesehen. Bei der Druck-Taste ähnliches: Screenshot macht es keine, aber sobald ich z.B. im Word drauf drücke kommt der drucken bildschirm.
Kann man im XP (habe Home) irgendwie die Tastaturbelegung ändern bzw. könnte das ein Treiberproblem mit dieser Tastatur sein ? Mit ner anderen normalen Tastatur tut alles ganz normal (habe so eine mit zusatzknöpfen)
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfG
Matrix21