Tastatur wird nicht erkannt

Valoa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin allerseits,

also ich habe ein Problem (wer hätts gedacht :rolleyes: )

Habe mir heute eine neue Tastatur geholt ( Microsoft/Razer Reclusa).

Ich habe das Problem wenn ich den PC starten möchte bleibt er im Boot Bildschirm stehen, entferne ich jedoch macht er weiter beim Booten. Hab den Rechner dann mit ner alten PS2 Tastatur zum laufen gebracht und den neuesten Treiber installiert, aber ohne Erfolg, er startet einfach nicht mit angeschlossener Tastatur. Gibt es eine Erklärung für dieses Problem??

P.S: hatte vorher ne Logitech G15 auch mit nem USB Anschluss

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Ich hab davon nicht viel Ahnung, aber welche tastaturen hattest du während der installation drin?
Früher hatte ich das Problem auch mal, als ich das falsche Teil während der Installation der richtigen Treiber drin hatte.
 
Oben Unten