• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur verstellt

Zocker15xD

Spiele-Enthusiast/in
Hi zusammen,

seitdem ich wahrscheinlich irgendeine Tastenkombination gedr[ckt habe, sind so einige Tasten an meiner tastatur total vertauscht.
Kann mir jemand helfen?

Griez, Zocker

Wie vertauscht? Hast du bloß die Ländereinstellung gewechselt, oder hat dir jemand die Tasten ausgetauscht?
(Geht sehr gut bei , Punkt und Komma, oder Mal und Geteilt am Ziffernblock... ;) )

Also, wenn Du "Zocker" noch normal schreiben kannst, hast Du zumindest nicht auf englisch/US umgestellt ^^ oder musstest Du jetz "Y" drücken, um "Z" zu schreiben? Dann geh mal zur den Spracheinstellungen/Tastaturlayput bei der Systemsteuerung.

Alt+Shift ist die Zauberkombination ;) Du hast damit auf das englische Tastaturlayout umgestellt.

Also, wenn Du "Zocker" noch normal schreiben kannst, hast Du zumindest nicht auf englisch/US umgestellt ^^ oder musstest Du jetz "Y" drücken, um "Z" zu schreiben? Dann geh mal zur den Spracheinstellungen/Tastaturlayput bei der Systemsteuerung.

Nee, wenn ich Zocker normal schreiben will muss ich Yocker schreiben ;) Ich habe schon versucht, trotzdem noch richtig zu schreiben ;)
Macht man das englische Layout auch wieder mit Alt+Shift rückgängig? Bin grade nicht zuhause, ich muss es nachher mal ausprobieren;)

Ok ich werds nacher mal ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.

Danke euch allen!!! ;)

Zurück