• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

tastatur prob. beim zocken!!!!!

arschgeige

Stille/r Leser/in
So ein Fuck :finger2: immer wenn ich ein game zocke egal ob nfs oder css oder bf2
kommt es vor das ich auf einmal nicht mehr steuern kann so zusagen steuert die tastatur 2 sekunden von allein von links nach rechts bewegt sich dann das auto zum beispiel!! was kann das sein???
Danke im vorraus! :-D

arschgeige am 05.09.2006 15:50 schrieb:
So ein Fuck :finger2: immer wenn ich ein game zocke egal ob nfs oder css oder bf2
kommt es vor das ich auf einmal nicht mehr steuern kann so zusagen steuert die tastatur 2 sekunden von allein von links nach rechts bewegt sich dann das auto zum beispiel!! was kann das sein???
Danke im vorraus! :-D

check mal obs nen neuen tastaturtreiber für deine tastatur gibt.... wenn des treiberupdate nix bringt, kauf ne neue tastatur... (gibts ja scho für 3 oder 4 euro)... wenn des au nix bringen sollte, schau mal nach patches für die games...

ich habe zwei gamer tastaturen ausprobiert die patches auch schon geupdatet!!!!!!!
ich habe die neusten pachtes für die spiele drauff also daran kann es net liegen!!!
und ich glaube net das zwei gamer tastaturen am arsch sind!!!

arschgeige am 05.09.2006 16:00 schrieb:
ich habe zwei gamer tastaturen ausprobiert die patches auch schon geupdatet!!!!!!!
ich habe die neusten pachtes für die spiele drauff also daran kann es net liegen!!!
und ich glaube net das zwei gamer tastaturen am arsch sind!!!

dann könnten die anschlüsse am mainborad nen schaden haben... oder hast du schon mal n virencheck gemacht?

des mit dem virus i9s keine schlechte idee! seit ich wieder mal eine viren prüfung gemacht hatte und 2 viren gelöscht wurden war das prob . nicht mehr so häufig auf getretten!!! wist ihr is schon scheiße wenn du gerade mit dem scharfschützen gewehr auf ein ziehlst plötzlich renn ich loss einmal nach links und dann nach rechts und dann kann ich erst wieder steuern! so ein scheiß!

arschgeige am 05.09.2006 16:14 schrieb:
des mit dem virus i9s keine schlechte idee! seit ich wieder mal eine viren prüfung gemacht hatte und 2 viren gelöscht wurden war das prob . nicht mehr so häufig auf getretten!!! wist ihr is schon scheiße wenn du gerade mit dem scharfschützen gewehr auf ein ziehlst plötzlich renn ich loss einmal nach links und dann nach rechts und dann kann ich erst wieder steuern! so ein scheiß!

Kann ich mir vorstellen =)) Bevor du den nächsten Virencheck machst, denk dran, die Definitionsdatei upzudaten ;-)

das prob besteht weiter hin! wenn ihr keine ahnung mehr habt was ich noch machen könnte dann werde ich windows neu aufsetzen ! weil das zieht mich hardcore in der statistik runter!

arschgeige am 05.09.2006 16:27 schrieb:
das prob besteht weiter hin! wenn ihr keine ahnung mehr habt was ich noch machen könnte dann werde ich windows neu aufsetzen ! weil das zieht mich hardcore in der statistik runter!

Jo Windows-Neuinstallation wäre hier sinnvoll... Kannstes aber auch mit der Systemwiederherstellung probieren ;-)

Zurück