• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur kaufen, nur welche?

Psycho-Patee

Spiele-Kenner/in
Mahlzeit,

will mir gleich 'ne Tastatur kaufen gehen. Kann bis zu 40€ kosten. Anschlag sollte nicht zu hart sein. Soll zum tippen und zum zocken genutzt werden.
Wer kann mir was empfehlen?

Schau dich mal hier um:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=107&tid=4333471

Psycho-Patee am 27.01.2006 15:19 schrieb:
Mahlzeit,

will mir gleich 'ne Tastatur kaufen gehen. Kann bis zu 40€ kosten. Anschlag sollte nicht zu hart sein. Soll zum tippen und zum zocken genutzt werden.

Ich würd sagen du sparst noch ein bisschen und kaufst dir dann die Logitech G15 :-D .

In der Aktuellen Ausgabe (PCGH) kannste die auch gratis testen. Halt mit kleinen Berichten :top: .

Auch wenn man hier viel gutes über Logitech Tastaturen hört... ich finde die Dinger in der Regel klapprig....

Geh doch einfach mal in einen Media MArkt oder Saturn.... da liegen die Tastaturen ausgestellt.. tipp einfach mal eine weile darauf herum.... und nimm die welche dir gefällt... egal von welcher Marke!!!
Bin so immer gut gefahren und hatte noch nie ein Problem oder sonst was das ich vermisst hatte!

ich habe die kombie g5 lasermouse und g15 gaming keyboard von logitech !

:-D wenn du 34 euro drauf legst kauf dir die g15 gamingtastatur von logitech! ist echt geil das teil :top: nur der harken ist es ist kaum verfügbar im augenblick ;-(
wenn du gedult hast kauf sie dir ! es lohnt sich ! der anschlag ist gut und die tastatur ziffern sind beleuchtet !

mfg blackdragon443

MisterD91 am 28.01.2006 16:01 schrieb:
Psycho-Patee am 27.01.2006 15:19 schrieb:
Mahlzeit,

Ich würd sagen du sparst noch ein bisschen und kaufst dir dann die Logitech G15 :-D .

In der Aktuellen Ausgabe (PCGH) kannste die auch gratis testen. Halt mit kleinen Berichten :top: .

echt hammergeil die tastatur auch wenn se teuer ist ! es hat sich echt gelohnt die zu kaufen
:-D

übrigens habe eine der letzten im handel bekommen :-D

Zurück