• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Tastatur-Kauf

JuN1NaT0R

Anwärter/in
hi leute,
ich habe vor mir eine neue tastatur zu kaufen , welche könntet ihr mir empfehlen??ich habe gehört die master xpress von cherry wäre gut jedoch bevorzuge ich eine kabellose variante.die kombi mit einer maus von der cherry ist mir zu teuer. also bitte nennt mir eine gute

MfG

JuN1NaT0R am 05.06.2005 21:45 schrieb:
hi leute,
ich habe vor mir eine neue tastatur zu kaufen , welche könntet ihr mir empfehlen??ich habe gehört die master xpress von cherry wäre gut jedoch bevorzuge ich eine kabellose variante.die kombi mit einer maus von der cherry ist mir zu teuer. also bitte nennt mir eine gute

MfG
Das Microsoft Digital Media Pro Keyboard, das ich hab, hat zwar n Kabel, ist aber mehr als nur gut. War auch inner PCGH Testsieger.

gruss

JuN1NaT0R am 05.06.2005 21:45 schrieb:
hi leute,

MfG

kann die kabellose nur empfehlen :)

ne kabellose ohne maus gibts aber von keinem namenhaften hersteller.

danke schon mal für eure antworten! aber, hat einer von euch die logitech LX 500?? die tastatur gefällt mir vom design , jedoch weiss ich nicht ob diese gut ist.bitte sagt mir , was ihr davon haltet.

MfG

JuN1NaT0R am 15.06.2005 13:56 schrieb:
danke schon mal für eure antworten! aber, hat einer von euch die logitech LX 500?? die tastatur gefällt mir vom design , jedoch weiss ich nicht ob diese gut ist.bitte sagt mir , was ihr davon haltet.

MfG
die wird schon gut sein. ist ja von logitech :D

Zurück