• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Taskleiste von XP

OutkastInc

Anfänger/in
hi zusammen

Ich möchte gerne meine Taskleiste von Windows Xp verändern, dass wo Start und so steht
kann man sich da Skins runterladen ?? wenn ja wo ?

Ich würde dir zu Style XP raten, Themes findest du dafür beispielsweise hier. Du könntest dich auch an Samurize heranwagen (mehr dazu im entsprechenden Thread, dieses Programm ist aber natürlich anspruchsvoller.

OutkastInc am 24.08.2005 18:55 schrieb:
hi zusammen

Ich möchte gerne meine Taskleiste von Windows Xp verändern, dass wo Start und so steht
kann man sich da Skins runterladen ?? wenn ja wo ?

Microsoft hat letztens für XP, das Theme der Media Edition ausgegeben:
Download Screenshot

Ich finds recht schick, aber natürlich nicht so extravagant, wie manches mit extra Programmen zurechtgebogene Theme, aber dafür muss hier auch nix installiert / am System geändert werden.

Dumbi am 24.08.2005 18:58 schrieb:
Ich würde dir zu Style XP raten, Themes findest du dafür beispielsweise hier. Du könntest dich auch an Samurize heranwagen (mehr dazu im entsprechenden Thread, dieses Programm ist aber natürlich anspruchsvoller.

Bei der kann man nicht suchen..is n bisschen blöd

oh sry geht natürlich...aber andere Seiten wären trotzdem gut..danke

also dieses "royal" da ist echt nicht schlecht...

weiß einer, wo man noch designs runterladen kann?? weil style xp ist mir komisch weil man im hintergrund dauernd was laden muss... also es läuft immer mit im hintergrund...

bei microsux auf der homepage finde ich nichts...

vielleicht kennt einer noch mehr??

danke

sandman2003 am 24.08.2005 20:37 schrieb:
weiß einer, wo man noch designs runterladen kann?? weil style xp ist mir komisch weil man im hintergrund dauernd was laden muss... also es läuft immer mit im hintergrund...
Man kann das Programm auch vollständig anschalten, ohne dabei auf die Themes verzichten zu müssen.
@ OutkastInc: Ich kenne leider nur diese eine Seite für Themes, wirst wohl googeln müssen.

Dumbi am 24.08.2005 20:47 schrieb:
Man kann das Programm auch vollständig anschalten, ohne dabei auf die Themes verzichten zu müssen.
@ OutkastInc: Ich kenne leider nur diese eine Seite für Themes, wirst wohl googeln müssen.

ok...aber könnt ihr mir einfach die genauen Adressen, von den besten themes, die ihr benutzt oder gut findet geben ?

OutkastInc am 25.08.2005 16:59 schrieb:
Dumbi am 24.08.2005 20:47 schrieb:

ok...aber könnt ihr mir einfach die genauen Adressen, von den besten themes, die ihr benutzt oder gut findet geben ?

Na, wenn nicht gerade bbLean läuft, habe ich meistens das Theme System. Meistens noch die Version 2, die neueren gefallen mir irgendwie nicht so gut. Das gefällt mir auch ganz gut. Es gibt noch viele Fans von b0se. Mich sprechen die Themes aber irgendwie nicht besonders an. Für weitere Themes schau mal dort.

Zurück