• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Task leiste

longwave

Stille/r Leser/in
Hallo !
Ich brauche mal bitte eure HILFE!
Meine Kinder haben irgendwie die Task leiste groß gemacht und das Datum und der Wochentag steht auf einmal da.
Ich weiß das es man irgendwo abschalten kann aber ich finde nicht mehr wo das war.
Wer kann mir helfen
MfG

Rechtsklick auf die Taskleiste, den Haken vor Taskleiste fixieren entfernen und dann die Taskleiste am oberen Rand packen und einfach kleiner ziehen.

Einfach die Leiste (oberer Rand) mit der Maus wieder nach unten ziehen.

Wenn das nicht geht, dann muss ggf. erst noch per Rechtsklick auf die Taskleiste -> "Taskleiste fixieren" deaktiviert werden.

longwave am 13.05.2008 18:48 schrieb:
Hallo !
Meine Kinder haben irgendwie die Task leiste groß gemacht und das Datum und der Wochentag steht auf einmal da.
Ich weiß das es man irgendwo abschalten kann aber ich finde nicht mehr wo das war.
Wer kann mir helfen
MfG

Das mit dem runter ziehen funktioniert nicht .
auch steht rechts unten immer noch Tag und Datumjavascript:emoticon(' :( ');

meinst du wirklich die taskleiste, oder ne sidebar so wie hier rechts im bild: http://thoosje.com/Images/Sidebar-v2.0-screenshot2.png ?

longwave am 13.05.2008 21:21 schrieb:
longwave am 13.05.2008 18:48 schrieb:
Hallo !
Wer kann mir helfen
MfG

Das mit dem runter ziehen funktioniert nicht .
auch steht rechts unten immer noch Tag und Datumjavascript:emoticon(' :( ');

Danke ! Leute!
Ich habe es geschafft , die Übersicht ist wieder hergestellt .
Muste erst die Schnellstarter hin und her schieben damit es wieder funktioniert

Gruß an alle

Zurück