• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tanz um das goldene Schwein

Goliath110 am 18.04.2007 15:22 schrieb:
Chemenu am 18.04.2007 15:18 schrieb:
Take a look at this:

http://de.theinquirer.net/2007/04/17/grafikkarten_tanz_um_das_golde.html

Die Idee finde ich sehr genial. %)
Zumindest lege ich auch irgendwie Wert auf das Aussehen meiner Hardware, hab nicht umsonst ein Fenster in meinem Gehäuse.

Sowas sollte es ruhig öfter geben! :top:
Die Idee ansich ist gut aber das Teil geht gar nicht klar. Das wär was für meine kleine Schwester

Naja, die Karte an sich is halt schon etwas betagt (X1650), würd mir die auch nicht mehr kaufen. Aber das Schwein is süß. %)
 
Chemenu am 18.04.2007 15:30 schrieb:
Goliath110 am 18.04.2007 15:22 schrieb:
Chemenu am 18.04.2007 15:18 schrieb:
Take a look at this:

http://de.theinquirer.net/2007/04/17/grafikkarten_tanz_um_das_golde.html

Die Idee finde ich sehr genial. %)
Zumindest lege ich auch irgendwie Wert auf das Aussehen meiner Hardware, hab nicht umsonst ein Fenster in meinem Gehäuse.

Sowas sollte es ruhig öfter geben! :top:
Die Idee ansich ist gut aber das Teil geht gar nicht klar. Das wär was für meine kleine Schwester

Naja, die Karte an sich is halt schon etwas betagt (X1650), würd mir die auch nicht mehr kaufen. Aber das Schwein is süß. %)
Ich habe gar nicht geguckt was es für eine Karte ist sondern hab nur das Schwein gesehen und war erschrocken. Ich würde mir keine GraKa mit "Schweine-Kühler" einbauen. Geht gar nicht.
 
Das zielt vielleicht eher auf den chinesischen Markt. Da ist ja gerade das Jahr des Schweins, und soll das nicht auch Reichtum und Glück bringen?
Hmm, ob das eine Graka speziell für Chinafarmer ist? :)
 
ob es dann bei überhitzung nach gebratenem schnitzel riecht...? :-o
 
Herbboy am 18.04.2007 15:46 schrieb:
ob es dann bei überhitzung nach gebratenem schnitzel riecht...? :-o

Das wär ne :oink: erei... da würd ich ja dauernd nur ans Essen denken... :B %)

Aber den Nachfolger der 8800er mit Schweinekühler würd ich schon nehmen! :) :B
 
omg.
hoffentlich sieht meine freundin das nicht :B

aber wäre eine schweine back-plate nicht sinnvoller für fensterbesitzer?

ich persönlich hätte gern einen passiv-kühler im haarstern design, dass hat dann nicht nur praktischen nutzen - es passt auch stilistisch gut zu dem kraken, der sich im anschlussbereich des mainbords eingenistet haben muss. (bzw. nautilus, das sind eindeutig mehr als 8/10 "arme")
wenn coolermaster dem "mars" noch ein paar stacheln anklebt (bislang hat er ja nur seeigel-gehäuse form) und thermalright einen northbridgecooler "gorgonie" bringt, dann bekommt der begriff "wasserkühlung" gleich eine ganz andere bedeutung.

von daher:
ich find die idee nett, imho sollte hardware aber "form follows function" beachten - von nem fächerkühler zu blüte ist es nicht weit, kabel im schlangendesign sind auch okay.
aber ne einfache zierplatte ohne funktion ist mir zu billig.
 
Zurück