Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!
jupp, hab ich gesehen.
witziges feature.
Nali_WarCow am 01.06.2009 22:44 schrieb:Man kann beim Remake auch auf die alte Optik umschalten.Bonkic am 01.06.2009 22:38 schrieb:das remake sieht ok aus.
jupp, hab ich gesehen.
witziges feature.

, aber diese langen hälse
, das erinnert mich an diesen afrikanischen stamm, wo sich die frauen mit diesen spiralen die hälse langziehn 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)