• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tales of Monkey Island und Secret of Monkey Island Remake angekündigt!!!!

AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Bilder und Vergleichsscreens zu Monkey Island Special Edition






















http://kotaku.com/5274117/the-secret-of-monkey-island-special-edition-in-pictures/gallery#
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Nali_WarCow am 02.06.2009 17:16 schrieb:
Bilder und Vergleichsscreens zu Monkey Island Special Edition...
Das sieht ja eigentlich ganz gelungen aus ...

... bis man die Frisur(?) von Guybrush sieht. What the F... soll DAS denn sein? Das sieht doch furchtbar aus ... :|
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Die frisur geht ja noch so :rolleyes: , aber diese langen hälse :B , das erinnert mich an diesen afrikanischen stamm, wo sich die frauen mit diesen spiralen die hälse langziehn :-D
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

kommt das spiel (also das remake) eigentlich in 1080p (auf der box natürlich), wurde da was zu gesagt?
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Bonkic am 03.06.2009 21:40 schrieb:
kommt das spiel (also das remake) eigentlich in 1080p (auf der box natürlich), wurde da was zu gesagt?
Laut offizieller Webseite ( unter about ) soll es 1080i sein. :o
Monkey1080i.jpg



Monkey Island Special Edition – Behind the Scenes Video in guter Qualität
http://www.eurogamer.de/videos/the-secret-of-monkey-island-special-edition-behind-the-scenes?size=large
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Also bis auf das pixelige Aussehen find ich die alte Optik immer noch hübscher ^^ auch wenn das Remake durchaus gelungen aussieht - trotz der unmöglichen 80erjahrefrisurhälse *lol*.
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

schon wieder so eine kack steuerung , gibts doch garnicht :B
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Shadow_Man am 27.06.2009 22:10 schrieb:


Oh Mann, jetzt krieg ich echt gleich das kotzen. Ich hoffe mal die Tester haben genug Arsch in der Hose und das Teil (wenn es sich schlecht spielt) auch wirklich drastisch deshalb abzuwerten. Damit die echt mal sehen dass wir uns nicht verarschen lassen.
Faule Hunde, echt. So schwierig kann es auch nicht sein eine vernünftige Steuerung zu implementieren. Vor allem wenn man sich an eine Edelmarke rantraut.
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Vor allem, bei den uralten Spielen hat es doch auch funktioniert... Da ist es noch erschreckender, das man es nicht schafft, das heutzutage mit einzubauen....
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

AurionKratos am 27.06.2009 23:39 schrieb:
Vor allem, bei den uralten Spielen hat es doch auch funktioniert... Da ist es noch erschreckender, das man es nicht schafft, das heutzutage mit einzubauen....
In Sam & Max hast du ne einwandfreie Maussteuerung und in Monkey Island soll Telltale die WASD-Steuerung wieder vorkramen? Das halt ich aber für ein Gerücht. Steht ja auch so formuliert in der News. :]
 
AW: Tales of Monkey Island angekündigt!!!!

Hatte eigentlich vor, mir die Teile zu holen - aber wenn die die Steuerung in den Episoden versemmeln, dann verzichte ich darauf!
 
Zurück