• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Talentpunkte

Alvarello

Anwärter/in
Holla die Waldfee!
Ich frage mal noch was, vielleicht bekomme ich ja Antworten. Ich erreiche bald Stufe 10, und da erhält man ja Talentpunkte. Nun, wie sollte ich als Paladin (hauptsächlich Einzelkämpfer) verteilen? Offensiv, defensiv oder Mitte?

Vielen Dank,

Alva

Alvarello am 17.05.2005 12:11 schrieb:
Holla die Waldfee!
Ich frage mal noch was, vielleicht bekomme ich ja Antworten. Ich erreiche bald Stufe 10, und da erhält man ja Talentpunkte. Nun, wie sollte ich als Paladin (hauptsächlich Einzelkämpfer) verteilen? Offensiv, defensiv oder Mitte?

Vielen Dank,

Alva

Naja, da Du ein Paladin bist und Einzelkämpfer bist verrate ich Dir mal ein Geheimnis: Es ist Dir überlassen, und das ist das schöne daran *g :-D

Man kann nichts falsch machen und man kann sogar seine Talente verlernen und neu verteilen *g

Aber einen Über-Super-Macho-Ruler schaffst Du eh nur durch gutes spielen.

Aber wenn Du nicht selber nachdenken willst, schau mla hier und suche Dir ein geeignetes Template aus *g

Peace

Holla die Waldfee!

Vielen Dank,

Alva
Einzelkämpfer? Was ist mit Instanzen? Was ist mit Elite-Quests? Was ist mit der gelben und orangen Quests? Wirst du das alles auch alleine schaffen wollen?

Egal, du kannst (und wirst) später umskillen, so dass du zwischen lvl10 und 40 so verteilen kannst, wie du willst.

Hier kannst du die Vergabe von Talentpunkten simmulieren. Wenn ich du wäre, würde ich eine Mischung aus allen drei Kategorien wählen.

Heilung = Spiritueller Fokus, Verbessertes Heiliges Licht...
Schutz = Verbesserte Hingabeaura, Verschanzen...
Vergeltung = Verbessertes Segen der Macht, Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers...

Was zuerst kommen sollte? Vergeltung natürlich! ;-)

Grüsse

Holla die Waldfee!

Vielen Dank,

Alva

Zuerst spiritueller Foccus im Heiligbaum, damit deine Heilzauber nicht so leicht unterbrochen werden und dann Vergeltungsbaum, damit du deinen kläglichen Schaden erhöhen kannst.

Zurück