• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Talentpunkte verteilen für Jäger

Talentpunkte verteilen für Jäger

Ich will mier in den nächsten wochen WoW holen
und für mich ist ganz klar, dass ich einen jäger spiele.
Doch jetz wo der zeitpunkt an dem ich WoW kaufe immer näherrükt
stellt sich die frage wie soll ich skillen damit er mir auch über längere zeit spas macht???

(is mein erster post :B reschtschreibfehler inbegriffen)

AW: Talentpunkte verteilen für Jäger

DarthShorty am 13.03.2006 20:12 schrieb:
stellt sich die frage wie soll ich skillen damit er mir auch über längere zeit spas macht???

am besten auf tier oder fernkampf skillen. nahkampf ist denk ich ncihts für jäger. ansonsten einfach hier schauen http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-hunter-de&t=70033&p=1

DarthShorty am 13.03.2006 20:12 schrieb:

Ich gebe immer den Tipp, bis Level 40 auf nur einen der drei Talentbäume zu setzen. Fernkampf oder Tierkampf empfehlen sich. Da gibts nämlich jeweils einen "Superskill" ab 31 Talentpunkten. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen - probiers halt aus und passe die Talentpunkte deiner Lieblingsspielweise an. Das erste Tier kriegst du mit Level 10. Du kannst ein wenig spielen und testen, wie du damit klar kommst, und dich erst mit Level 15 entscheiden, wie du die Talentpunkte vergibst. Die sammeln sich nämlich mit jedem neuen Level an.

Es gibt auch ein paar sinnlose Talente, wie zB "Schnelleres Wiederbeleben".

aph am 14.03.2006 10:50 schrieb:
Ich gebe immer den Tipp, bis Level 40 auf nur einen der drei Talentbäume zu setzen. Fernkampf oder Tierkampf empfehlen sich. Da gibts nämlich jeweils einen "Superskill" ab 31 Talentpunkten. Ansonsten kannst du nicht viel falsch machen
Ich hab erst mal 5 Punkte in Effizienz (Treffsicherheit/Manakostenreduktion) gesteckt und dann 5 Punkte in Tödliche Schüsse (Treffsicherheit/mehr kritische Treffer). Dann praktisch alles (bzw 31 Punkte *g*) in den Tierherrschaft-Zweig.
Klick: Template
Den verbesserten Aspekt des Falken habe ich erstmal nur mit Punkten versehen, wenn ich im Skillbaum nicht weiterkam, weil ein Punkt fehlte. (Erst Tierleben aufwerten.)
In Frenzy habe ich nur 2 Punkte, weil mein Pet 1.0 Angriffsgeschwindigkeit hat und auch ohne 100% Chance fast ständig 'ge-frenzy-t' ist.
Geistbande (Spiritbond) kann man auch ganz weglassen und umverteilen, aber ich finds praktisch.
Verbessertes Tierheilen (Imp. Mend Pet) ist sehr wichtig, wenn man alleine unterwegs ist und keinen Priester, Magier und/oder Schamanen zum Entgiften, Entfluchen, etc dabei hat. ;)
Bestial Swiftness kann man sich IMO auch mittlerweile schenken. Entweder ists ein Bug oder es sind nur noch 3% erhöhte Geschwindigkeit, weil ich keinen Unterschied mehr in der Laufgeschwindigkeit des Pet mit und ohne Skill ausmachen kann (Hab 'Broken Tooth' aus dem Ödland).
Intimidation ist recht nützlich, um versagenden Tanks die Chance zu geben, innerhalb von ein paar Sekunden, den Priester zu erreichen, während man einen ausgebrochenen Gegner kurz betäubt. ;) Ausserdem oft die einzige Möglichkeit, den Gegner ans Pet zu nageln, wenn man zu oft/hoch crittet und der Cooldown von Totstellen immer noch nicht abgelaufen ist vom letzten Mal. *g*

hallo jungjäger ;)

generelle empfehlungen:

von anfang an direkt auf Beastmastery skillen, damit kannst du dann prima leveln ;)
sobald du dann das 31er talent hast, ist dein tier ne richtige kampfmaschine *g*

sobald du dann ca. lvl 55 erreicht hast, würde ich auf marksmanship skillen. damit kannst du dann in den instanzen ziemlich viel schaden machen. und das endgame besteht fast nur aus instanzen ;)

irgendwann bist du dann 60 und hast irgendwann auch das bestienjägerset (t0) zusammen. ca. zu dem zeitpunkt solltest du dann um die 350 beweglichkeit haben und kannst auf survival umskillen (würde dazu eine 0/21/30er skillung vorschlagen). ist kein muss, aber erleichtert das leben im pvp doch ziemlich ;)
wenn du aber kein pvp machst, kannst du ruhig bei marksmanship bleiben.

falls es nich so spät wär, würde ich noch detaillierte skillungsvorschläge machen... naja. gut nacht ^^

kaioshin am 14.03.2006 23:00 schrieb:
hallo jungjäger ;)

generelle empfehlungen:

von anfang an direkt auf Beastmastery skillen, damit kannst du dann prima leveln ;)
sobald du dann das 31er talent hast, ist dein tier ne richtige kampfmaschine *g*

sobald du dann ca. lvl 55 erreicht hast, würde ich auf marksmanship skillen. damit kannst du dann in den instanzen ziemlich viel schaden machen. und das endgame besteht fast nur aus instanzen ;)

irgendwann bist du dann 60 und hast irgendwann auch das bestienjägerset (t0) zusammen. ca. zu dem zeitpunkt solltest du dann um die 350 beweglichkeit haben und kannst auf survival umskillen (würde dazu eine 0/21/30er skillung vorschlagen). ist kein muss, aber erleichtert das leben im pvp doch ziemlich ;)

falls es nich so spät wär, würde ich noch detaillierte skillungsvorschläge machen... naja. gut nacht ^^

/signed :top:

Erstens wollte ich euch danken.

:top: :top: :top: :top: :top: :top:

Dann hätt ich aber ma ne frage zum pet, welche pets spielt ihr
denn so?

Und was für ein pet würdet ihr emfehlen.

kaioshin am 14.03.2006 23:00 schrieb:
hallo jungjäger ;)

generelle empfehlungen:

Ich stimme soweit überein, dass man so bis lvl 55 Tierherrschaft skillen sollte. Bei den Pets ist es fast egal was du nimmst. Viele nehmen einen Bären, weil der halt jedes Futter frisst.

Mit dem wechseln bei 350 bew auf 0/21/30 ist nicht so zu empfehlen. Da lohnt sich eher 0/31/20. Wichtige PvP Skills erreichst du auch so und du machst wesentlich mehr Schaden. Allein vom Dmg lohnt es sich erst so bei 500-550 bew auf 0/21/30 umzuskillen.

Mit 0/31/20 bist du auch nicht so auf Itemsfestgelegt, die +bew haben, sondern kannst auf bei Items mit +Angriffskraft zugreifen.

Zurück