• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Talente verlernen !?

Lysander666

Spiele-Novize/Novizin
HihO....
habe mal ne frage die mich schon lang beschäftigt....doch weder das handbuch noch bekannte konnten mir auskunft geben....

folgendes:
man kann ja beim klassen-lehrer talente "erkaufen" und verlernen....
velernt man nun die erkauften talente oder die aus dem talentebaum......
denn: was hat es für einen sinn, talente zu verlernen die man sich erkauft hat und was sogar noch geld kosten soll?!
beim talentebaum wäre es verständich......also was muss man bezahlen um es zu verlernen??

Lysander666 am 27.02.2005 05:07 schrieb:
denn: was hat es für einen sinn, talente zu verlernen die man sich erkauft hat und was sogar noch geld kosten soll?!

=) Eben, was hätte es für einen Sinn, Fertigkeiten wieder zu verlernen?

Kann z.B. dann sinnvoll sein, wenn man umskillen möchte...

Als Parade-Beispiel sei hier nur mal der Priester angeführt...

Zum "Hoch-Leveln" eignet sich vor allem der "Schatten"-Baum, da hier vor allem Fähigkeiten aufgewertet werden, die den Priester schnell viel Aua machen lassen...
Eignet sich also prima, wenn man den Priester solo spielen will...

Eigentlich ist aber die Aufgabe des Priesters, ne Gruppe am Leben zu erhalten ... wenn der Priester dann später im Spiel bei Gruppen beliebt sein möchte, sollte er gut heilen können...

So wäre also ein gangbarer Weg, bis Lvl 50,55 oder gar 60 ganz auf "Schatten" zu setzen, dann aber die Talente neu zu verteilen, um der eigentlichen Rolle gerecht werden zu können...

Oder die Talente, die für Guildies in Instanzen wünschewnswert sind, sind andere, als für PvP ... also erstmal mit der Gilde Instanzen farmen und dann später umverteilen (z.B. wenn mal die Battlegrounds eingebaut werden)...

Selbstverständlich lässt sich das oben gesagte auch auf alle anderen Klassen anwenden.....

HihO....
habe mal ne frage die mich schon lang beschäftigt....doch weder das handbuch noch bekannte konnten mir auskunft geben....

folgendes:
beim talentebaum wäre es verständich......also was muss man bezahlen um es zu verlernen??

Du verlernst logischweise nur die vom Talentbaum.
Sinnvollerweise konzentriert man sich anfangs auf einen der 3 Stänge, weil man sonst nirgends weiterkommt, aber wenn man mal Lvl 40 ist, dann hat man genug Punkte um in 2 Stängen was zu machen. Dann verlernt man einfach die Talente und vergibt sie neu.
Wer sich verskillt hat, kann das auch machen, aber so richtig billig ist das nicht und es wird immer teurer, je öfter man es macht.

HihO....

folgendes:

Könntest du dann auch bitte schreiben, dass es sich nicht um die Schule handelt, sondern um ein PC-Spiel? :hop:

CheckDaNewz am 27.02.2005 11:26 schrieb:
HihO....

folgendes:

Könntest du dann auch bitte schreiben, dass es sich nicht um die Schule handelt, sondern um ein PC-Spiel? :hop:

könntest du bitte gucken, in WELCHEM forum das hier steht?

sry....falls das nichtn eindeutig war, ich wollte vor allem wissen was man nun verlernt den baum oder die erkauften....
was das für einen sinn bei dem baum macht ist wohl ganz klar....aber danke...

und wenn man die "verlernt" bekommt man dafür die punkte wieder ?

vor allem....was passiert mit skills die man per talentbaum erlernen muss, die weiteren ränge erkauft hat....und dann plötzlich ist rang 1 weg...was passiert mit dem rest ?

Mit dem Verlenen "resetest" du quasi dein Talent-Fenster...

Wenn du mit Lvl 40 "verlernst" hast du somit wieder 31 Punkti zur freien Verteilung...

Zu deiner zweiten Frage ... hochinteressanteste Frage bisher aus meiner Sicht in diesem Forum ... leider keine Ahnung ... bin ich ja mal gespannt, ob das jemand weiss...

Evtl. der Sicherheit halber mal lieber noch im offiziellen Forum posten ... da dürfte sich eher ne Antwort finden.....

Naja, klar ist daß beim ersten verlernen es ! Gold kostet, beim zweiten schätze ich dann mal 5 Gold usw. ODer auch erst 1, ann 2, dann 4, dann 8, aber das wäre zu wenig.

Vordack am 27.02.2005 22:42 schrieb:
Naja, klar ist daß beim ersten verlernen es ! Gold kostet, beim zweiten schätze ich dann mal 5 Gold usw. ODer auch erst 1, ann 2, dann 4, dann 8, aber das wäre zu wenig.
Es steigert nicht unendlich in den Kosten an.
Mehr als 10Gold kostet es glaube ich nie.

Zurück