• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Take-Two Interactive: Umsatzrückgang trotz GTA-5-Erfolg

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two Interactive: Umsatzrückgang trotz GTA-5-Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Take-Two Interactive: Umsatzrückgang trotz GTA-5-Erfolg
 
Nun ja, GTA5 hat "nur" den Online Modus. The Outer Worlds war wohl eher ein Flop, Borderlands 3 war doch recht gut und NBA2K20 schreckt immer mehr Spieler ab wegen dem ganzen Ingame Müll.
 
Ich vermute mal, das die hälfte der Käufer von TOW und B3 auch auf den Steam Release warten. Würde man diese dazurechnen wehren die Zahlen eventuell gleich auf oder sogar höher als im Vorjahr.
 
Nun ja, GTA5 hat "nur" den Online Modus. The Outer Worlds war wohl eher ein Flop, Borderlands 3 war doch recht gut und NBA2K20 schreckt immer mehr Spieler ab wegen dem ganzen Ingame Müll.
Ich weiss nicht, wie es im Verhältnis zu vorherigen Jahren aussieht, aber NBA2K20 konnte sich immer noch millionenfach verkaufen; die immer dreistere Monetarisierung scheint viele nicht weiter zu kümmern.:|
 
Ich weiss nicht, wie es im Verhältnis zu vorherigen Jahren aussieht, aber NBA2K20 konnte sich immer noch millionenfach verkaufen; die immer dreistere Monetarisierung scheint viele nicht weiter zu kümmern.:|
Gerade bei Sportfans ist generell ein um sich greifender gewisser Aussetzer im logischen Denken zu erkennen.
Ob Micros, Fanartikel etc. gekauft wird alles wo gewisse Namen oder Farben drauf sind. :B
 
Ich weiss nicht, wie es im Verhältnis zu vorherigen Jahren aussieht, aber NBA2K20 konnte sich immer noch millionenfach verkaufen; die immer dreistere Monetarisierung scheint viele nicht weiter zu kümmern.:|

Bin absoluter Basketball Fan, habe mir NBA2k20 bei MMOGA für 20€ oder so geholt. Aber würde keinerlei Ingame Währung kaufen.
 
Zurück