• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tagan TG580-U22 und GeForce 8800GTX

R

rauschberg

Gast
Hi,

Will mir im Januar ne 8800 GTX kaufen. Habe aber gehört die braucht 2 6 Pin Stromstecker. Wisst ihr zufällig ob mein Tagan TG580-U22 2 davon hat? Und ib ich mit diesem Netzteil (580Watt) ne 8800 GTX betreiben kann.

Da ich diese ja erst im Januar kaufen werde würde mich interessieren ob es da nicht schon bessere Karten von Nvidia geben wird als die 8800 GTX
 
Jo hi,

hat denn keiner eine Antwort drauf? Will mir vielleicht demnächst eine kaufen ;)
 
rauschberg am 03.01.2007 11:51 schrieb:
Jo hi,

hat denn keiner eine Antwort drauf? Will mir vielleicht demnächst eine kaufen ;)

Zu Faul zum aufschrauben :finger: Ja hat es, aber wäre auch egal. 32A auf der 12V-Leitung sollten ausreichen und ausserdem liegen den karten eigentlich immer Adapter dabei. Erster treffer in Google bringt gleich das gewünschte Ergebnis ... fauler Hund :rolleyes:
 
rauschberg am 03.01.2007 11:51 schrieb:
Jo hi,

hat denn keiner eine Antwort drauf? Will mir vielleicht demnächst eine kaufen ;)

Meinst du vielleicht die Anschlüsse vom Diskettenlaufwerk, das sind nämlich die einzigsten, die mir in den Sinn kommen? Zugegeben mit dem Schlachtschiff GeForce 8800 GTX kenn ich mich gar nicht aus, mir fällt da was ein, geh doch mal zu alternate oder kmelektronik, such dir die 8800 GTX raus und schau doch mal unter Technische Daten nach?

Weiß nicht ob das geholfen hat? :-o
 
EmmasPapa am 03.01.2007 12:02 schrieb:
rauschberg am 03.01.2007 11:51 schrieb:
Jo hi,

hat denn keiner eine Antwort drauf? Will mir vielleicht demnächst eine kaufen ;)

Zu Faul zum aufschrauben :finger: Ja hat es, aber wäre auch egal. 32A auf der 12V-Leitung sollten ausreichen und ausserdem liegen den karten eigentlich immer Adapter dabei. Erster treffer in Google bringt gleich das gewünschte Ergebnis ... fauler Hund :rolleyes:

Naja faul bin ich ned :-D

Wollte halt die antwort von einem Fachkompedenten Publikum ;)
 
Maulwurf112 am 03.01.2007 17:08 schrieb:
Auf der Hersteller Seite findest du die Antwort.
www.tagan.de

Also denkt ihr, das ca 25A Markenpower ausreichen?(wenn man nit grad 2 raid5-verbunde und nen 4.5ghz core2quad hat...)
 
Zurück