• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tätowierungen?!

AW: Tätowierungen?!

Ich hab nen Tattoo und bald kommt warscheinlich das zweite!

Das welches ich schon hab, ist ein Barcode, die Zahlen sind unten an der Huefte und die striche sind an der linken "Flanke" hoch bis zur achselhöhle (bis rein hab ich mich bisher noch nocht getraut :B aber dass kommt auch noch is im Moment ungefär 40x4cm gross) Ich finde es sieht totschick aus und habs auch noch keinen Tag bereut! nen Tribal wollte ich auf keinen Fall, dass find ich zu Machomässig und sowas hat mitlerweile jeder! Ähnlich siehts generell beim Oberarm aus. Der Vorteil bei der Stelle ist, wenn du nicht willst das es einer Sieht kannst du es problemlos verstecken!

Das Tattoo was bei mir im Moment in Planung ist, ist ein Farbklecks (wie wenn man nen Pinsel nimmt mit schwarzer Farbe und das einfach an die Leinwand pflatscht) ich wuerde das gerne an die Aussenseite meines Unterarms machen so direkt unter den Ellbogen und ungefär 8 - 10 cm lang. der nachteil an der stelle ist,l dass man es eben sofort sieht wenn man ein T-Shirt an hat!
Mal schaun

The sUCCeR Himself
 
AW: Bild

memphis76 am 07.08.2006 22:31 schrieb:
Ich persönlich würde mir nur was Neutrales (deshalb Trible) stechen lassen.
Ich finde, dass ein Tattoo schon eine persönliche Note haben sollte. Ich hab auf dem linken Oberschenkel einen Schriftzug. Gezeichnet hat ihn ein guter Kumpel von mir. Im Nachhinein muss ich zwar sagen, dass es vielleicht etwas überstürzt war und nicht grad perfekt aussieht (auch wegen der Arbeit des Tättowierers) aber dafür hat es einen individuellen Charakter. Nichts gegen Tribals, die sehen schon verdammt gut aus aber für mich ist das eher nix. Man muss sich halt absolut dessen bewusst sein, dass man für den Rest seines Lebens damit rumläuft. Genau das gleiche gilt in Bezug auf die Stelle. Am Oberschenkel siehts zwar keiner aber ich habs ja auch für mich gemacht, nicht als Blickfang. Am liebsten wär mir der Unterarm aber da siehts halt gleich jeder. Oberarm ist mir irgendwie zu 0815. %)

SSA
 
AW: Bild

SoSchautsAus am 12.02.2007 11:38 schrieb:
memphis76 am 07.08.2006 22:31 schrieb:
Ich persönlich würde mir nur was Neutrales (deshalb Trible) stechen lassen.
Ich finde, dass ein Tattoo schon eine persönliche Note haben sollte. Ich hab auf dem linken Oberschenkel einen Schriftzug. Gezeichnet hat ihn ein guter Kumpel von mir. Im Nachhinein muss ich zwar sagen, dass es vielleicht etwas überstürzt war und nicht grad perfekt aussieht (auch wegen der Arbeit des Tättowierers) aber dafür hat es einen individuellen Charakter. Nichts gegen Tribals, die sehen schon verdammt gut aus aber für mich ist das eher nix. Man muss sich halt absolut dessen bewusst sein, dass man für den Rest seines Lebens damit rumläuft. Genau das gleiche gilt in Bezug auf die Stelle. Am Oberschenkel siehts zwar keiner aber ich habs ja auch für mich gemacht, nicht als Blickfang. Am liebsten wär mir der Unterarm aber da siehts halt gleich jeder. Oberarm ist mir irgendwie zu 0815. %)

SSA

Ich hab mir unten rum eine Schlange hin tätowieren lassen :X
 
AW: Tätowierungen?!

alexgo am 06.08.2006 23:10 schrieb:
Tag zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in nem Jahr oder so mal ne Tätowierung "zuzulegen", z.B. sowas:
http://www.darklands.no/tattoos/tribal.jpg

vllt. ein bisschen kleiner. Aber ein Tribal solls schon sein, aber ein ganz schwarzes ohne Schattierungen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr tätowiert? Bilder!!
Egal, wo :oink:

Gruß
Alex

Ich habe auch so ein Tribal, allerdings wesentlich größer. Vom Halsansatz über die ganze Schulter bis zum Ellenbogen. Das alles auf der rechten Seite und jeweils eine Spitze zieht sich noch in den Brust bzw. Rückenbereich.
 
AW: Tätowierungen?!

Ich hab vier Tätowierungen. Auf dem linken Oberarm einen asiatischen Drachen im Tribalstil inmitten einen Sonnenexplosion. Auf dem rechten Oberarm einen asiatischen Drachen als Brand (das war schmerzhaft) und darüber ein Yin & Yang umgeben von Feuer und Wasser. Die vierte Tätowierung ist ein japanisches Schriftzeichen das für Freundschaft steht. Die erste Tätowierung hab ich mir mit 25 Jahren machen lassen, danach kam der Rest und vielleicht lasse ich mir irgendwann noch eine machen aber bisher habe ich nicht das passende Tigermotiv gefunden. Ich hab es nie bereut und find es cool. Was ich nicht so prickelnd finde, sind Tätowierungen an bestimmten Stellen wie Wade, Hals oder Unterarm.
 
AW: Tätowierungen?!

Für mich kommt nur eine Tätowierung in Frage: Gar keine ;) . Wenn ich nämlich eins hätte würde es mir irgendwann bestimmt nicht mehr gefallen und dan hab ich den Salat.
 
Zurück