• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Tätowierungen?!

alexgo

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Tätowierungen?!

Tag zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in nem Jahr oder so mal ne Tätowierung "zuzulegen", z.B. sowas:
http://www.darklands.no/tattoos/tribal.jpg

vllt. ein bisschen kleiner. Aber ein Tribal solls schon sein, aber ein ganz schwarzes ohne Schattierungen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr tätowiert? Bilder!!
Egal, wo :oink:

Gruß
Alex
 
AW: Tätowierungen?!

mach das bloß nicht zu groß, sonst wirst du es sicher mal bereuen, wenn du dir berufchancen verbaust oder verschlechterst nur weil man bei kurzärmligen sachen ein nicht erwünschtes tattoo sieht...
 
AW: Tätowierungen?!

hab keins. will auch keins. das bekommt man ja ziemlich schlecht weg (bekomtms man überhaupt weg?). Ich will mir mal ein Piercing machen. Aber auch nur bei der rechten augenbraue. aber das ist das allerhöchste. mehr nicht. :-D
 
AW: Tätowierungen?!

ich hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir eine tätowierung zuzulegen...aber mehr so eine aus spaß. hatte da 2 ideen.
beide jeweils auf den schwanz
1. spruch: "u`re 2 close"
2. ein gefaktes cm lineal was dann so bis 27 oder so geht ^^

aber erstens will ich irgendwann mal kinder bekommen (lassen, von entsprechender weiblicher partnerin) , und weiß ob sich so ein tatoo dann negativ auswirkt.
zweitens sind lusitge tatoos eben nur eine zeit lang komisch, nach enigen jahren nicht mehr unbedingt, und dann nur lästig...

mfg don
 
AW: Tätowierungen?!

D0N-ImperiA am 06.08.2006 23:34 schrieb:
ich hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir eine tätowierung zuzulegen...aber mehr so eine aus spaß. hatte da 2 ideen.
beide jeweils auf den schwanz
1. spruch: "u`re 2 close"
2. ein gefaktes cm lineal was dann so bis 27 oder so geht ^^
mich hat mal ein typ auf'm klo gefragt, warum ich "WONKDÖHE" auf meinen schwanz tätowiert hätte. naja, wenn das ne geile braut gewesen wär, dann hätte er gesehen, dass es eigentlich lautet:

WillkOmmeN in Köln, unD hab ein schÖnes wocHenendE
 
AW: Tätowierungen?!

Herbboy am 06.08.2006 23:39 schrieb:
D0N-ImperiA am 06.08.2006 23:34 schrieb:
ich hab auch schonmal mit dem gedanken gespielt mir eine tätowierung zuzulegen...aber mehr so eine aus spaß. hatte da 2 ideen.
beide jeweils auf den schwanz
1. spruch: "u`re 2 close"
2. ein gefaktes cm lineal was dann so bis 27 oder so geht ^^
mich hat mal ein typ auf'm klo gefragt, warum ich "WONKDÖHE" auf meinen schwanz tätowiert hätte. naja, wenn das ne geile braut gewesen wär, dann hätte er gesehen, dass es eigentlich lautet:

WillkOmmeN in Köln, unD hab ein schÖnes wocHenendE
wieso muss ich bei dir da immer zwanghaft an kleine mädchen denken :S :P ;)

@topic:
hab mir auch mal sowas überlegt, wüsste auch schon ein motiv (das majesty symbol), nur keine stelle. schulter is irgendwie klischee, arme auch nicht gut, da man nicht verstecken kann,...
 
AW: Tätowierungen?!

Mal ehrlich die Hochzeiten von Tattoos und Piercings sind wohl so langsam wieder vorbei Mittlerweile ist man ja schon die Ausnahme ohne, war ja schlimm die letzten 10 Jahre. Also wenn du noch Zweifel hast ob oder ob nicht lass es lieber momentan sind die Dinger out wie Schlaghosen ... hmm oder sind Schlaghosen schon schon wieder Trendy ? :| :B :-D
 
AW: Tätowierungen?!

alexgo am 06.08.2006 23:10 schrieb:
Tag zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in nem Jahr oder so mal ne Tätowierung "zuzulegen", z.B. sowas:
http://www.darklands.no/tattoos/tribal.jpg

vllt. ein bisschen kleiner. Aber ein Tribal solls schon sein, aber ein ganz schwarzes ohne Schattierungen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr tätowiert? Bilder!!
Egal, wo :oink:

Gruß
Alex

So ein Ding hat mitlerweile fast jeder.
Ist das männliche Gegenstück zu einem Arschgeweih.

Lass es bleiben.
 
AW: Tätowierungen?!

Also wenn du dich schon Tätowieren willst dann nehme lieber was, was auch etwas über dich aussagt oder was dich besonders anspricht.
Aber mache dir auf keinen Fall so ein doofes Tribal, was heute wirklich jeder hat.

Ich selbst werde in 3 Monaten 18 und lasse mich dann Tätowieren!
Nur wo muss ich halt sehen.
Wie Herbboy schon gesagt hat, im Beruf kommt sowas nicht gut an, deshalb muss man sich das schon gut überlegen.
 
Bild

Wenn ich mal heirate lasse ich ein Bild von meine Frau aufm Arsch ne lieber auf dem Arm tätowieren
 
AW: Tätowierungen?!

1....2....ARSCHGEWEIH!!!! *sing*

Gibts heute eigentlich noch Frauen ohne Arschgeweih? :-D

Und zum Topic: Wenns unbedingt sein muss: etwas persönliches und nicht zu groß.
 
AW: Bild

ananas45 am 07.08.2006 21:39 schrieb:
Wenn ich mal heirate lasse ich ein Bild von meine Frau aufm Arsch ne lieber auf dem Arm tätowieren
du bist ja optimistisch :]

ich bin für tattoos viel zu unentschlossen, als dass ich mich für ein motiv entscheiden könnte. was ich aber ganz stylisch finde, so schrift auf der außenseite des unterarms. die buchstaben dürfen nur nicht so groß sein, das wort aber relativ auseinander gezogen, hab mal einen im bus gesehen, der hatte "freedom" da stehen. mal abgesehen davon in wie weit das nun sinnvoll oder aussagekräftig ist, schick sah es schon irgendwie aus. ... und solang man nun keine irgendwie anstößigen motive oder wörter hat und versicherungsvertreter werden will, sind tattoos weitgehen akzeptiert. denke ich.
 
AW: Bild

ananas45 am 07.08.2006 21:39 schrieb:
Wenn ich mal heirate lasse ich ein Bild von meine Frau aufm Arsch ne lieber auf dem Arm tätowieren
So was würd ich nie machen. Weder bei ner Freundin, noch bei ner Frau ...

@Topic: ich hab seit ca. 10 Jahren ein Trible um meinen rechten Oberarm rum. Nach aussen hin sowie nach innen ist der Trible-Ring grösser und breiter gestochen.

Im Herbst lasse ich mein Tattoo an der Aussenseite etwas höher stechen, bis über die Schulter hinweg.

Wenn es einem gefällt, warum nicht. Ich persönlich würde mir nur was Neutrales (deshalb Trible) stechen lassen. Habe in den letzten 10 Jahren mein Tattoo keine Sekunde bereut, kenne aber auch andere Meinungen. Jemand hat über seinen linken Oberarm nen Drachen tätowiert und hat es nach ein paar Jahren bereut. Weglasern ist ar***teuer, und übertätowieren lassen will er nicht.

Ist ist halt immer jedem selbst überlassen, mir war es allerdings wichtig, dass ich auch im hohen alter damit noch rumlaufen kann. Und ich habe kein Problem, im Sommer (im Beruf) was Kurzärmeliges anzuziehen, ohne dass es auffällt.

Gruß
Memphis
 
AW: Bild

MICHI123 am 07.08.2006 22:54 schrieb:
memphis76 am 07.08.2006 22:31 schrieb:
...
Gruß
Memphis
was ist das da eigentlich auf deinem avatar? :-o
cya
michi
Ein Mann, der zwischen zwei Strahlern steht ... als Sinnbild für einige Member hier in der Hoffnung, dass auch sie noch die Erleuchtung kriegen *g*

Manchmal muss man Leute einfach dazu zwingen, schlau zu werden ;)

Gruß
Memphis
 
AW: Bild

memphis76 am 07.08.2006 23:18 schrieb:
MICHI123 am 07.08.2006 22:54 schrieb:
memphis76 am 07.08.2006 22:31 schrieb:
...
Gruß
Memphis
was ist das da eigentlich auf deinem avatar? :-o
cya
michi
Ein Mann, der zwischen zwei Strahlern steht ...
ok das hatte ich so weit auch erkannt
als Sinnbild für einige Member hier in der Hoffnung, dass auch sie noch die Erleuchtung kriegen *g*

Manchmal muss man Leute einfach dazu zwingen, schlau zu werden ;)

Gruß
Memphis
welch sarkasmus :-D
 
AW: Bild

memphis76 am 07.08.2006 23:18 schrieb:
Ein Mann, der zwischen zwei Strahlern steht ... als Sinnbild für einige Member hier in der Hoffnung, dass auch sie noch die Erleuchtung kriegen *g*

Manchmal muss man Leute einfach dazu zwingen, schlau zu werden ;)

Gruß
Memphis
Und ich dachte der Avatar wäre ein Sinnbild für die Anonymität im Internet ;)
 
AW: Bild

memphis76 am 07.08.2006 22:31 schrieb:
ananas45 am 07.08.2006 21:39 schrieb:
Wenn ich mal heirate lasse ich ein Bild von meine Frau aufm Arsch ne lieber auf dem Arm tätowieren
So was würd ich nie machen. Weder bei ner Freundin, noch bei ner Frau...

ok so bei ner Seitiensprung kann das eher lästig werden :B
 
AW: Tätowierungen?!

alexgo am 06.08.2006 23:10 schrieb:
Tag zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken, mir in nem Jahr oder so mal ne Tätowierung "zuzulegen", z.B. sowas:
http://www.darklands.no/tattoos/tribal.jpg

vllt. ein bisschen kleiner. Aber ein Tribal solls schon sein, aber ein ganz schwarzes ohne Schattierungen, sieht meiner Meinung nach besser aus.

Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr tätowiert? Bilder!!
Egal, wo :oink:

Gruß
Alex

Ich habe auch 2 Tätowierungen und bin voll zufrieden mit ihnen.

Habe ein Tribal auf dem Oberarm und ein Kleeblatt, in dem ein keltischer Dolch steckt auf der Wade.
Das Kleeblatt habe ich für mich zeichnen lassen, da ich Irland einfach liebe. :X


Wenn du dich tätowieren lässt, sei dir ganz sicher.
Ein Tribal ist für den Anfang ganz cool, da es relativ neutral ist und da andere Motive relativ schnell aus einer Laune heraus kommen können.
Und ich würde es nicht so weit nach unten reichen lassen, da hierbei die kurzärmliches Hemd Problematik wieder zum tragen kommt. ( Mein Tribal geht vom Oberarm eher etwas aufs Schulterblatt. Sieht meiner Meinung nach auch toll aus!)
 
AW: Tätowierungen?!

Ein Tatoo wär nix für mich. Vielleicht will ich in meinem Leben noch die ein oder andere Bank überfallen und man könnte mich dadurch identifizieren...?
Wer weiß schon, was in 20 Jahren ist...?
 
Zurück