ay50katana
Anwärter/in
- Registriert
- 08.02.2004
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
Tacho für CPU-Aulastung/MHz-Anzeige
Hallo,
ich hab letzens die geilen Bilder von der GC gesehen wo beim Casemoddingwettbewerb das eine Gehäuse Tachos von einem Auto aussen hatte. Damit wurden die CPU-Auslastung und die Geschwindigkeit angezeigt! Ich will mir jetz auch sowas machen und würde gerne wissen wie das geht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
ich hab letzens die geilen Bilder von der GC gesehen wo beim Casemoddingwettbewerb das eine Gehäuse Tachos von einem Auto aussen hatte. Damit wurden die CPU-Auslastung und die Geschwindigkeit angezeigt! Ich will mir jetz auch sowas machen und würde gerne wissen wie das geht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.