• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T3M4 Nachricht von Bastila

revans-erbe

Anwärter/in
Ich versuche grade T3M4 in Kotor 2 die Nachricht(en) von Bastila abspielen zu lassen. Aber mir fehlt der letzte Einflusspunkt.

Im "Influence Guide" ist es unter "Onderon" so beschrieben:
Merchant District - Use Force Persuade (You cannot have Dominate Mind, just Affect mind) to prevent Ponlar's riot in the town to gain influence with T3-M4

Falls mein Englisch halbwegs gut ist heisst das: Es geht nur mit normalen Überreden, nicht mit Machtüberreden. Aber egal wie viel ich in die Fähigkeit überreden reinstecke (Level 30 inzw.), Ponlar lässt sich nicht überreden. :confused:

Weiß jemand was?! Ein Save, wo die Nachricht dann kommt wäre sowieso am besten :-D

revans-erbe am 10.05.2006 19:04 schrieb:
Ich versuche grade T3M4 in Kotor 2 die Nachricht(en) von Bastila abspielen zu lassen. Aber mir fehlt der letzte Einflusspunkt.

Merchant District - Use Force Persuade (You cannot have Dominate Mind, just Affect mind)

Falls mein Englisch halbwegs gut ist heisst das: Es geht nur mit normalen Überreden, nicht mit Machtüberreden.
Ne, im gegenteil, du musst die Macht nutzen. Es heißt:
"Benutze die Machtfähigkeit Überzeugen (Gedanken beherrschen funktioniert nicht, nur Gedanken beeinflussen).

revans-erbe am 10.05.2006 19:04 schrieb:

Merchant District - Use Force Persuade (You cannot have Dominate Mind, just Affect mind) to prevent Ponlar's riot in the town to gain influence with T3-M4

Falls mein Englisch halbwegs gut ist heisst das: Es geht nur mit normalen Überreden, nicht mit Machtüberreden. Aber egal wie viel ich in die Fähigkeit überreden reinstecke (Level 30 inzw.), Ponlar lässt sich nicht überreden. :confused:

Weiß jemand was?! Ein Save, wo die Nachricht dann kommt wäre sowieso am besten :-D

Nur einmal Einfluss zu bekommen ist meist auch zuwenig, du musst öfters "Pluspunkte" bei "ihm" sammeln.
Soweit ich mich erinnere kann man das auch dadurch erhalten, dass man ihn repariert / verbessert. Dazu brauchst du einen hohen "Reparieren" Skill.

Mit Macht überreden hab ich es auch schon probiert aber T3M4 rührt sich nicht...
Und ich hab ihn schon 2x mit Reparieren und 2x mit Computerkenntnisse repariert...

revans-erbe am 10.05.2006 19:12 schrieb:
Mit Macht überreden hab ich es auch schon probiert aber T3M4 rührt sich nicht...
Und ich hab ihn schon 2x mit Reparieren und 2x mit Computerkenntnisse repariert...

Geduld haben und noch öfters Reparieren und im Influence Guide steht ja auch alles Notwendige drin

Jetzt hab ichs genau nach Influence Guide gemacht (allerdings XBox Version) und an zwei Stellen, wo ich laut Guide Einfluss bekommen sollte, ist nix los.
Ich habe alle Reperaturvorgänge (3) und alle Computerkenntnisverbesserungen (2) gemacht. Jetzt brauch ich nurnoch einen Einflusspunkt, aber wo krieg ich den her?! :ugly:
Hat jemand ein Save?

Anders als im Influence Guide bachrieben bekommt man Einflusspunkte noch hier (in der deutschen PC Version):
- T3M4 nach Liste der Jedi fragen/Ich möchte dich nicht verletzen
- T3M4 nach Ebon Hawk fragen/Ich weiss deine Hilfe zu schätzen
-Onderon: Cantina: wenn T3M4 dabei ist, wenn man zu Panar geht und sagt, dass Panar die Anwesenheit von T3M4 ertragen muss

Jetzt kann ich meine Machtpunkte aufladen, wenn ich T3M4 repariere.

ABER: Wie bekomme ich endlich die Nachricht von Bastila?! :ugly:

So jetzt hab ichs:
Man braucht 17 Intelligenz und mind. 15 Computerkenntnisse. Dann gibt es wenn man T3 anspricht einen Eintrag: [intelligenz] Woher kommst du?
Draufhin spielt er das Video ab.
Aber es ist von Carth Onasi statt von Bastila. Ich habs mit männlich/weiblich hell probiert...

Zurück