• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[T-Online] Favoriten

Wetterfrosch87

Gelegenheitsspieler/in
Hallo ihr,

bei Win98SE gibt es unter Start/Favoriten eine riesige Ansammlung von für mich unsinnigen Links. Diese müssten seinerzeit bei der Installation von T-Online 5.0 (Basisprogramm + EMail, keine Browser oder dergleichen) entstanden sein. Drum wollte ich mich erkundigen, ob ich diese Links einfach löschen kann, oder ob es da irgendwas zu beachten gibt.

Vielen Dank im Voraus.

Wetterfrosch87 am 15.06.2006 13:25 schrieb:
Hallo ihr,

bei Win98SE gibt es unter Start/Favoriten eine riesige Ansammlung von für mich unsinnigen Links. Diese müssten seinerzeit bei der Installation von T-Online 5.0 (Basisprogramm + EMail, keine Browser oder dergleichen) entstanden sein. Drum wollte ich mich erkundigen, ob ich diese Links einfach löschen kann, oder ob es da irgendwas zu beachten gibt.

Vielen Dank im Voraus.

im menü "start" sind nie direkt die programme oder so, sondern nur verknüpfungen zu dateien. wenn du die links in "start/favoriten..." löschst, dann sind nur die verknüpfungen weg, nicht aber die echten link-dateien.die verknüpfungen kannst du also immer gefahrlo löschen.

wenn du die dateien selber auch löschen willst (was nicht unbedingt was bringt, da die nicht groß sind): geh mal auf eine dieser favoriten-verknüpfungen, dann mach nen rechtsklick, eigenschaften. dann siehst du, in welchen ordner die tatsächlichen links sind. wenn das htm/html-dateien sind, dann kannst du die auf jeden fall einfach löschen.

Zurück