• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

T-DSL SPEEDMANAGER Probleme

Shootergammler1

Anfänger/in
Hi Leutz

Ich hab da ein Problem mit mit meinen s***** T-DSL Speed und Volumen Manager:

Wenn ich z.B Seiten aufmache dann bleibt die 0 bei Download immer stehen, ich hab schon alles versucht doch die 0 bleibt da immer stehen, deshalb verbrauche ich laut diesem Programm keine MBs.

Doch ich hab aber ne 1500 Begrenzung, deshalb hab ich kein Bock auf dazubezahlen. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Shooti :P

Hast du unter "Einstellungen=>Zugangsumgebung" das richtige eingestellt???
Probier da ma alle Einstellungen aus....

MFG INU.ID

Shootergammler1 am 04.02.2005 17:25 schrieb:
INU-ID am 04.02.2005 16:46 schrieb:
Hast du unter "Einstellungen=>Zugangsumgebung" das richtige eingestellt???
Probier da ma alle Einstellungen aus....

MFG INU.ID

was muss ich denn da einstellen?

Komt drauf an wie du ins Internet gehst. Probier doch einfach mal alle Möglichkeiten aus, gibt doch nicht so viele.... (3 oder 4)

Oder beschreib mal genau wie du ins Netz gehst...

Das Problem hatte ich auch schon, evtl mal neu installieren, vielleicht ist da ein Dienst nicht richtig aktiviert....

Wenns dir nur um die MB geht, kannst du die bei deinem Provider nicht irgendwie abfragen?

Shootergammler1 am 04.02.2005 15:23 schrieb:
Hi Leutz

Ich hab da ein Problem mit mit meinen s***** T-DSL Speed und Volumen Manager:

Wenn ich z.B Seiten aufmache dann bleibt die 0 bei Download immer stehen, ich hab schon alles versucht doch die 0 bleibt da immer stehen, deshalb verbrauche ich laut diesem Programm keine MBs.

Doch ich hab aber ne 1500 Begrenzung, deshalb hab ich kein Bock auf dazubezahlen. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

Shooti :P

Hab das Prog auch.
Meine Frage wäre erst mal: Hast du denn einen Router?
Wenn ja, musst du wie folgt vorgehen: Rechte Meustaste auf das Speedmanagericon und auf Einstellungen gehen. Dann auf den Kartenreiter Zugangsumgebeung.
Unter Einstellungen musst du Mehrplatzumgebung aktivieren und dann auch noch "mit externem Router". Dein Router (wenn du einen hast) ist dann da schon glaub ich ausgewählt. Wenn nicht dann mach es manuel.

wenn du keinen Router hast, dann weiß ich jetzt auch noch nicht weiter.

Zurück