Hyperhorn
Spiele-Kenner/in
Ich rüste auf ein Athlon64-System auf und habe zur Sicherheit schon mal alle wichtigen Daten auf CDs gesichert. Nun habe ich vor wie in der PCGH beschrieben, Win XP Pro im neuen System selbst reparieren zu lassen. Jetzt zu den Fragen:
1. Dürfte das soweit gutgehen, oder gibt es noch andere Probleme als mit den IDE-Treibern?
2. Hat jemand Erfahrungen mit der 1:1-Kopierfunktion von Partition Magic 8 bzw. Norton Ghost? Wenn ja, auf was soll ich achten? Ist es besser die alte Festplatte auf die neue zu kopieren, wenn das alte System noch läuft oder sollte ich die alte Platte erst kopieren, wenn das neue System funzt?
3. Habt ihr sonst noch Erfahrungen, die mir helfen könnten?
1. Dürfte das soweit gutgehen, oder gibt es noch andere Probleme als mit den IDE-Treibern?
2. Hat jemand Erfahrungen mit der 1:1-Kopierfunktion von Partition Magic 8 bzw. Norton Ghost? Wenn ja, auf was soll ich achten? Ist es besser die alte Festplatte auf die neue zu kopieren, wenn das alte System noch läuft oder sollte ich die alte Platte erst kopieren, wenn das neue System funzt?
3. Habt ihr sonst noch Erfahrungen, die mir helfen könnten?