• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

systemuhr verstellt sich beim i-net surfen

Jockel88

NPC
hi leute!
ich hab ein problem!wenn ich ins internet gehe(samrtsurfer2.3a)stellt sich meine uhr immer um(12 stunden vor)das geht mir ziemlich aufn wecker!
was soll das?
kann mir jmd. helfen das problem zu lösen?

mfg jockel88

Jockel88 am 13.01.2005 17:56 schrieb:
hi leute!
ich hab ein problem!wenn ich ins internet gehe(samrtsurfer2.3a)stellt sich meine uhr immer um(12 stunden vor)das geht mir ziemlich aufn wecker!
was soll das?

mfg jockel88
das hört sich so an, als ob du ein tool hättest, das die uhrzeit aus dem internet such, und es such dann wohl die der falschen region... hast du irgendwleche tools, die das bewirken könnten?

Herbboy am 13.01.2005 18:42 schrieb:
Jockel88 am 13.01.2005 17:56 schrieb:
hi leute!
was soll das?

mfg jockel88
das hört sich so an, als ob du ein tool hättest, das die uhrzeit aus dem internet such, und es such dann wohl die der falschen region... hast du irgendwleche tools, die das bewirken könnten?

mach einfach ma nen doppelklick auf die uhr und dann auf internetzeit und den hacken bei automatisch synchronisieren weg

hat sich jetzt erledigt!habe n anderen smartsurfer installiert und jetzt bleibt meine uhrzeit! :top:
und ich hatte ne falsche zeitzone drinne die halt 12 stunden weiter sind als wird! :-D

thx @ you

mfg jockel88

Zurück