• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

systemüberwachung

BratwurstPJ

Anwärter/in
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
systemüberwachung

moin moin,

ich such ein gutes und kostenloses systemüberwachungstool für CPU Temp usw. hat jemand ne idee?
 
AW: systemüberwachung

BratwurstPJ am 30.03.2007 20:50 schrieb:
moin moin,

ich such ein gutes und kostenloses systemüberwachungstool für CPU Temp usw. hat jemand ne idee?
speedfan, wobei das nicht jedes board unterstüzt bzw. korrekt ausliest.

das macht meist am besten ein tool, das der hersteller als download für sein board anbietet
 
Zurück