• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Systemstuerung lässt sich nicht mehr öffen(Vista)

Infineon

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Systemstuerung lässt sich nicht mehr öffen(Vista)

Hallo auch,
ich habe ein leidiges Problem mit meinem Vista Home Premium 32 Bit. Und zwar kann ich neuerdings meine Systemsteuerung nicht mehr aufrufen,es poppt nur kurz ein Fenster auf und geht dann sofort wieder zu.
Keine Fehlermeldung,nix.
Auch über den Arbeitsplatz lässt sich nicht drauf zugreifen,nur dann auf die Unterordner wie zum Beispiel Verwaltung oder Installierte Programme und Funktionen.

Wenn ich eine Wiederherstellung mache,geht es zwar wie Butter,aber nach dem nächsten Neustart lässt sis sich wieder nicht öffnen.

Weiß einer was da los ist???
 
Zurück