• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

system undsabil ... welcher grund???

Yon am 24.01.2005 09:16 schrieb:
ja tol soweit wär ich auch noch gekommen ... doch was vang ich dan mit:

Der Dienst "ASInsHelp" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

an ... die kenung ist 7000

was steht als "quelle"? service control manager?
shit, zum angegebenen dienst findet sich kaum was ;-(
hier kann man den eventnummern auf den grung gehen: http://www.eventid.net/
vielleicht findet sich was, aber der denannte dienst wird leider nicht erwähnt. google hat auch nur zwei links parat, wobei der eine lettisch ist und beim anderen gibt's auch keine lösung, ausser dass es sich um malware (virus oder ähnliches) handeln könnte.
könnte aber auch einfach ein fehlender, falscher oder nicht korrekt installeirter treiber für eine hardware sein. wenn man nun wüsste, wozu der dienst taugt...

Yon am 24.01.2005 11:48 schrieb:
na ja bei mir gibts keine non plug and plan driver

aber woh grig ich die treiber dafür her ... ich hba lles installirt was ich hab

die gibt es bei dir unter garantie auch, aber du musst oben unter "ansicht" erst "ausgeblendete geräte anzeigen" auswählen, hatte ich vergessen zu erwähnen.

HanFred am 24.01.2005 12:50 schrieb:
Yon am 24.01.2005 11:48 schrieb:
na ja bei mir gibts keine non plug and plan driver

aber woh grig ich die treiber dafür her ... ich hba lles installirt was ich hab

die gibt es bei dir unter garantie auch, aber du musst oben unter "ansicht" erst "ausgeblendete geräte anzeigen" auswählen, hatte ich vergessen zu erwähnen.

ja ok aber ich weis jetzt wo das problem lag und ich weis auch wie ichs be hoben HAB ;) :P

eigentlich ganz einfach ... der bus tackt vom PCI-e bus war auf auto gestellt und hat sich immer wieder über 120Mhz getacktet ... und ab 118 MHZ geht (bei mir) nichts mehr ;) so jetzt ahb ich den auf 115MHz fest hesetzt ud alles leuft stabiel ;)

Zurück