• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

System Shock 2: Shooter-Klassiker jetzt auch auf Steam erhältlich

Super :) Würde ich mir glatt nochmal kaufen.
Man sieht seitdem auch mehrere System Shock 2 Streams auf twitch.tv

Ziemlich teuer für ein 14 Jahre altes Spiel.

Wenn man mal überliegt, wie viel Spiel man für das Geld bekommt und nicht an das Alter denkt, ist es auf jeden Fall nicht zu teuer. Lediglich die Grafikengine ist nicht aktuell, inhaltlich ist das Spiel so manchem aktuellen Vollpreistitel weit überlegen.

Muss jeder selbst entscheiden wo er kauft, was einem lieber ist. Bei der gog Version sind halt noch diverse Extras dabei, wie Soundtrack zum Beispiel und das Ganze ist kopierschutzfrei.

Vor allem liegt der Gog.com-Preis bei 9,99$, das ist umgerechnet nicht einmal ein Euro mehr als der deutsche Preis der Steam-Version.

Habs mir gekauft -- Hab viel darüber gelesen und gehört. Ist damals leider an mir vorbeigegangen. Immerhin kann ich es jetzt nachhollen :)

Naja, weiß ja nicht ob sich das Spiel lohnt, alle Welt redet immer vom großartigen ersten Teil und davon das der Nachfolger eine Enttäuschung war.

Es würde mich auch reizen ein so von Spielern geliebtes Stück Software nachzuholen.
Doch wie sieht es mit der Spielbarkeit für heutige Maßstäbe aus, denn im Gegensatz zum RTS-Genre altern Actionspiele merklich schneller?

Es würde mich auch reizen ein so von Spielern geliebtes Stück Software nachzuholen.
Doch wie sieht es mit der Spielbarkeit für heutige Maßstäbe aus, denn im Gegensatz zum RTS-Genre altern Actionspiele merklich schneller?
Läuft normal und flüssig ... ähnlich der alten Half Life / blue Shift Spiele oder Deus Ex. wurde an Win 7 angepasst. Hat sogar Deutsche und Englische lokaliesierung.

Kommt auf die Wunschliste und wird irgendwann zu einem billigeren Preis nachgeholt :)

Zurück