• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Neue Infos aus Vorschau-Ankündigung - "Call of Duty meets Inception"

Starbreeze beschäftige diverse ehemalige Bullfrog-Mitarbeiter in höheren Positionen, die sicherstellen sollen, dass sich das Remake im Jahr 2012 anfühlt wie das Original von 1993.

Und wie soll das gehen wenns ein Shooter wird, ihr blöden Mainstreamgeigen? Und den Begriff Call of Duty im selben Text zu verwenden ist ein Tritt ins Gesicht aller Strategiespieler.

Wird ja immer schlimmer - ich meine, Inception war ein super Film, aber was davon hat etwas mit Syndicate zu tun?

Wenn sie geschrieben hätten "Eine Mischung aus Half Life 2 und Bladerunner" dann wäre es ja noch ok gewesen, aber so?

Zumal sich mMn eine Mischung aus CoD und Inception gegenseitig aufhebt. Da haben wir einen dummen, aber bombastisch inszenierten Shooter mit Propaganda- und US-Glorifiezierungsmerkmalen auf der einen Seite und einen intelligenten und vielschichtigen Film auf der Anderen.

K.a. wie man "respektvoll" mit der Marke umgehen will wenn Vergleiche zu einem simplen Bombastshooter wie CoD gezogen werden - Ziel verfehlt sage ich mal.

Wenn schon ein Shooter, dann wäre nur ein Squad-Taktik-Shooter mit Coop Fokus eine Alternative. Aber eigentlich wäre es einfach schön gewesen wenn sie einfach das Selbe wie früher gemacht hätten, nur technisch auf einem neuen Stand, umfangreicher und evtl. mit Online Features usw..

Bisher bestand ja noch die Hoffnung das es wenigsten ein Shooter wird der den Geist des Originals einfängt, aber das kann ich mir nun echt nicht mehr vorstellen.

Nach Jagged Alliance das größte Sakrileg dieses Jahr.

Auch wenn's nur eine Ankündigung ist und noch kein Release, muss ich Dir voll und ganz recht geben. Ich kann ja sogar ein wenig verstehen, dass die Isometrische Ansicht nicht unbedingt der Verkaufsschlager schlechthin ist? Nur warum wird bei solch einem Remake dann den Fans so vor den Kopf gestoßen indem man solch gravierende Änderungen vornimmt. Klar Änderungen sind notwendig um etwas frischen Wind rein zu bringen aber direkt ein Genre-Wechsel?

Ich hoffe das es ein gutes Spiel wird, auch wenn es mit den ursprünglichen Titeln bis auf das "Universum" nicht mehr viel gemein haben wird.

Schade das es keine Gamer Lobby gibt, sonst könnte man dort einen Aufruf starten und alle Fans bitten für ein "mutiges" Remake zu stimmen das die Iso-Sicht wieder aufgreift und einen echten Nachfolger darstellt und kein Spin-off im gleichen Universum.

Ich habe Syndicate nie gespielt (Schande über mich), deshalb hoffe ich einfach schlicht auf ein gutes Spiel. Verstehe aber schon wie der Call of Duty Vergleich vielen Fans vor den Kopf stosst. Hoffe einmal dass das Endprodukt versöhnlich stimmt - das gleiche hoffe ich beim neuen X-Com.

Starbreeze beschäftige diverse ehemalige Bullfrog-Mitarbeiter in höheren Positionen, die sicherstellen sollen, dass sich das Remake im Jahr 2012 anfühlt wie das Original von 1993.

Und wie soll das gehen wenns ein Shooter wird, ihr blöden Mainstreamgeigen? Und den Begriff Call of Duty im selben Text zu verwenden ist ein Tritt ins Gesicht aller Strategiespieler.

Und Call of Duty im gleichen Text wie Inception zu verwenden ist eine Ungeheuerlichkeit.

:X

Edit:

Falscher Smiley... meinte eigentlich

:-$

"In terms of how it looks and feels - think Crysis 2 style gun-play, but set inside Mass Effect's clean, curvy sci-fi world."

Soll das... soll das ein Scherz sein?

WAS IST NUR LOS MIT DIESEN LEUTEN?!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso nenn ich ein Spiel noch Syndicate?

Die Fans wollen keinen 08/15 Shooter.

Die jüngeren, Shooter-Begeisterten kennen das Spiel nicht.

Irgendwie macht das nicht wirklich Sinn, m.E. Soll der "Brandname" wirklich ziehen? Ich glaube nicht.

Erst UFO jetzt noch Syndicate muss denn jeder geniale Strategie-Klassiker shooterisiert werden?

Zurück