• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Syndicate: Ego-Shooter soll Atmosphäre des Strategie-Klassikers einfangen

Ich mag ja Ego-Shooter, aber warum muss jede Neuauflage eines alten Spiels ein Ego-Shooter sein? Warum nicht mal mit 3rd-Person-Perspektive oder mal ganz kühn... mit der Ansicht des Orignals (in diesem Fall: von oben)?

"... so viele Hommagen zu integrieren, wie möglich" .. achsoooo.. na dann bin ich jetzt ja total begeistert das es ein Ego-Shooter gibt...

Ne, das überzeugt mich (noch) nicht. Ich versteh auch nicht warum man in das völlig übersättige Ego-Shooter-Genre umsteigen will. Aber vielleicht wirkt ja deren Überzeugungsstrahler noch auf mich. Das hier sieht grafisch eher wie F.E.A.R. Klone aus, der halt in einer anderen Umgebung spielt, aber weg bis gar nicht nach Syndicate, das ich damals gern gespielt habe, eben weil es anders war, als Doom und Co.

Zurück