SyncMaster 913N: wieviel kann ich dafür noch verlangen?
Hallo!!
Ich bin beim überlegen mir einen größeren monitor anzuschaffen.
zuerst möcht ich jedoch versuchen den alten so gut es geht zu verscherbeln ^^
es handelt sich dabei um folgendes gerät:
http://www.chip.de/produkte/Samsung-SyncMaster-913N_14119588.html
habe den monitor nun seit gut drei jahre, wobei die garantie noch bis ende november läuft.
optisch sowie technisch befindet sich der monitor in top-zustand, zudem habe ich noch originalverpackung + sämtliches "zubehör" (treiber-cd, anleitungen, rechnung, garantie...)
..weiters möchte ich euch fragen ob sich der umstieg auf ein 24 zoll widescreen gerät auch lohnen würde, ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken, filme gucken und internet..
ach ja mein rechner hat nen phenom x4 9850 prozessor und ne radeon hd 4850 graka
wenn ja welchen monitor würdet ihr mir empfehlen?
hab viel gutes über den SyncMaster 245B gelesn, aber auch der SyncMaster T240 würde mir optisch sehr gut gefallen...
danke im voraus für eure tipps
peter
Hallo!!
Ich bin beim überlegen mir einen größeren monitor anzuschaffen.
zuerst möcht ich jedoch versuchen den alten so gut es geht zu verscherbeln ^^
es handelt sich dabei um folgendes gerät:
http://www.chip.de/produkte/Samsung-SyncMaster-913N_14119588.html
habe den monitor nun seit gut drei jahre, wobei die garantie noch bis ende november läuft.
optisch sowie technisch befindet sich der monitor in top-zustand, zudem habe ich noch originalverpackung + sämtliches "zubehör" (treiber-cd, anleitungen, rechnung, garantie...)
..weiters möchte ich euch fragen ob sich der umstieg auf ein 24 zoll widescreen gerät auch lohnen würde, ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken, filme gucken und internet..
ach ja mein rechner hat nen phenom x4 9850 prozessor und ne radeon hd 4850 graka
wenn ja welchen monitor würdet ihr mir empfehlen?
hab viel gutes über den SyncMaster 245B gelesn, aber auch der SyncMaster T240 würde mir optisch sehr gut gefallen...
danke im voraus für eure tipps
peter