• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SyncMaster 913N: wieviel kann ich dafür noch verlangen?

hell-pete

NPC
SyncMaster 913N: wieviel kann ich dafür noch verlangen?

Hallo!!

Ich bin beim überlegen mir einen größeren monitor anzuschaffen.

zuerst möcht ich jedoch versuchen den alten so gut es geht zu verscherbeln ^^

es handelt sich dabei um folgendes gerät:

http://www.chip.de/produkte/Samsung-SyncMaster-913N_14119588.html

habe den monitor nun seit gut drei jahre, wobei die garantie noch bis ende november läuft.
optisch sowie technisch befindet sich der monitor in top-zustand, zudem habe ich noch originalverpackung + sämtliches "zubehör" (treiber-cd, anleitungen, rechnung, garantie...)

..weiters möchte ich euch fragen ob sich der umstieg auf ein 24 zoll widescreen gerät auch lohnen würde, ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken, filme gucken und internet..
ach ja mein rechner hat nen phenom x4 9850 prozessor und ne radeon hd 4850 graka

wenn ja welchen monitor würdet ihr mir empfehlen?

hab viel gutes über den SyncMaster 245B gelesn, aber auch der SyncMaster T240 würde mir optisch sehr gut gefallen...

danke im voraus für eure tipps =)

peter

AW: SyncMaster 913N: wieviel kann ich dafür noch verlangen?

würd sagen so 80-90€ rum. neue gleichwertige kosten um die 140-160€. riesennachteil: hat nur VGA. ich würd jedem, der an so einem TFT mit nur VGA interessiert wäre, davon abraten, außer der preis ist echt sehr gut ;)

AW: SyncMaster 913N: wieviel kann ich dafür noch verlangen?

vielen dank für deine hilfe, ich werde dann mal versuchen den alten loszuwerden ;)

nun stellt sich bei mir nur noch die frage obs ein 22 oder 24 zoll widesreen werden soll..

modelle die ich ins auge gefasst habe wären:

24 zoll: samsung syncmaster 245B plus
22 zoll: LG Flatron L227WT

als graka hab ich eine radeon hd 4850, wäre hier ein 24er schon zu groß?

Zurück