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Synced Preview: In der Shooter-Fabrik vom Band gefallen

Stefan Wilhelm

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Tencents neuer Koop-Shooter verspricht rasante Action mit mächtigen Robo-Begleitern. Wir haben Synced gespielt und verraten euch, warum es bei uns so gar nicht zünden wollte.

Zum Artikel: Synced Preview: In der Shooter-Fabrik vom Band gefallen

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Kommt mir das nur so vor, oder ist der Sound im Trailer extrem blechern?

Ansonsten: gesehen, gelacht, vergessen. Zumal mal wieder viel zu viel MP, zu viel Pay2Play oder was auch immer, langweiliges Third Person, etc.
Muss nicht sein. Und wenn das Sounddesign wirklich mäßig ist, schon mal gleich gar nicht.
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist der Sound im Trailer extrem blechern?

Ansonsten: gesehen, gelacht, vergessen. Zumal mal wieder viel zu viel MP, zu viel Pay2Play oder was auch immer, langweiliges Third Person, etc.
Muss nicht sein. Und wenn das Sounddesign wirklich mäßig ist, schon mal gleich gar nicht.
Viel zu viel MP? ? Es ist ein Mehrspieler Shooter, was erwartest du? ?
 
Viel zu viel MP? ? Es ist ein Mehrspieler Shooter, was erwartest du
Eben. Warum muß es immer MP sein? Das ist mittlerweile so dermaßen generisch, daß es weder eine Besonderheit ist, noch ist es besonders gut umgesetzt. Anstatt sich Gedanken um eine gute Kampagne zu machen, wird einfach nur hirnlos was zusammengezimmert, was eh der kritiklose Alleskonsument über sich ergehen lässt.
Ich kann solche Spiele einfach nicht mehr ernst nehmen.
 
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