• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Super Secret Space Project - Freie Steuerung und PvP-Kämpfe

Wie kommt man von "Rolle rechts", "Rolle links", "Schneller" und "Langsamer" auf "frei Bewegen"? Das ist von der Steuerung genau das, wie es schon heute ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschwindigkeit kann man bisher nicht beeinflussen und auch das seitliche bewegen ist ja eher Fassade und geschieht mit der Maus.
Außerdem lässt auch das rechte Bild diesen Schluss zu.
Wozu sonst bräuchte ich einen Minimap, wenn ich mich nicht frei bewegen kann?

Und wie bewege ich mich frei, wenn weder mit WASD noch der Maus? Rollen kann man auch heute schon. Head-Tracking? :-D

Ich hoffe inständig, dass auch pve-Inhalte hinzukommen - mit pvp kann ich herzlich wenig anfangen (schon allein auf Grund fehlenden skills ;).

Zurück