War ein richtig geiles MMORPG. Bin ich sogar vorher in ne RPG Gilde eingetreten und hab mir dann erstmal, zum erstenmal, etwas SW Lore für meinen Char angelesen.
Leider haben se nie eine geschloßene Spielwelt hingebracht, hatte alles immer so einen aufgeteilten Eindruck hinterlassen, warst halt am Ende auch nie in einer Hauptstadt, sondern auf so ner Raumstation eingequetscht. Auch die Engine war nicht MMOtauglich, wie man es dann auf Illum in den Anfangsmonaten gut demonstriert hat, als die Server am Auflauf in dem PvP Endgebiet dann regelmäßig abgeschmiert sind, bis se diesen Bereich abgeschaltet haben (kam auch wärend meiner Spielzeit nie wieder richtig in Gang). Das sind so Sachen, die weiß man vorher. Als ich dann nochmal reingeschaut haben, haben se dann noch die Talentbäume casualisiert, dann war es eh vorbei.
Aber damals war das echt geil, die sehr gute Story, auf beiden Seiten, mit verschiedenen Charaktere, die Schauplätze, dann die Crew, die Flugeinsätze dazu, die Raids waren auch witzig. War schon toll. Echt Star Wars wie man es sich vorstellt, obwohl ich kein Freund von Storys bin, die hinter der "echten Story" spielen, war die Old Republik nicht schlecht gemacht, kam ja vom heute noch genialen Kotor.