• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWTOR Sicherheitstoken

Stuttgart30

Anwärter/in
Hallo, ich hätte mal eine Frage:
Kann man gleichzeitig den physischen Token und die iphone App beliebig nutzen? Die Frage deshalb: Sollte ich den physischen mal verlieren, wäre es gut noch eine andere Alternative zu haben...
Danke im Voraus...

Das Token ist doch "nur" eine Art Zusatzinhalt fürs Spiel, oder nicht? Was genau macht dann diese App? Kannst Du das näher beschreiben? Wenn das nur etwas ist, wo Du dich mit vorhandenen Nutzerdaten anmelden kannst für Spielstatistiken oder so was, spricht an sich nichts dagegen, dass Du es an verschiedenen Platformen jederzeit nutzen kannst.

Das Token ist doch "nur" eine Art Zusatzinhalt fürs Spiel, oder nicht? Was genau macht dann diese App? Kannst Du das näher beschreiben? Wenn das nur etwas ist, wo Du dich mit vorhandenen Nutzerdaten anmelden kannst für Spielstatistiken oder so was, spricht an sich nichts dagegen, dass Du es an verschiedenen Platformen jederzeit nutzen kannst.

Alles, was es tut, ist, einen PIN zu generieren. Macht die Anmeldung sicherer.

Ich denke nicht, dass man mehrere gleichzeitig nutzen kann. Auf swtor.com kannst du nur einen registrieren, wenn du den verlierst musst du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Zurück