• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Patch 2.3 soll "erhebliche grafische Verbesserungen" mitbringen

Das kann ja spannend werden. SWTOR hat eine mittelmässige Grafik bei extremen Hardwareanforderungen - unter 6 GB sind die Ladezeiten zB. unzumutbar. Das ist imo einer der Hauptgründe, warum das Spiel leider mässigen Erfolg hatte. Bei vielen Spielern ist es einfach nicht vernünftig gelaufen.

Ein wenig reizt mich SWTOR schon, vor allem wegen der Story.
Doch ich hab viel diesbezüglich mitbekommen, dass das Spiel permanent dich auffordert Geld auszugeben.
Stimmt das und kratzt das sehr an der Atmosphäre und Spielbarkeit?

Teste es doch einfach?

Ich habs nur im ersten Monat damals gezockt, reichte ja auch um alles zu sehen was es gab und zu meistern. Max Level war ja locker vor Release im Headstart drin. ^^

Bis max. Level fand ich das Spiel aber echt unterhaltsam.

Ein wenig reizt mich SWTOR schon, vor allem wegen der Story.
Doch ich hab viel diesbezüglich mitbekommen, dass das Spiel permanent dich auffordert Geld auszugeben.
Stimmt das und kratzt das sehr an der Atmosphäre und Spielbarkeit?
Nein, stimmt nicht. Den Storymodus kann man auch ohne Probleme ohne Geld durchspielen. Man sollte nur nicht so häufig sterben, der selfrezz ist begrenzt.

Danke für die Antworten!
Es ist richtig, ich hätte es einfach testen können, doch bevor ich über 20 gb lade, frag ich doch erstmal, kostet im Gegensatz zu SWTOR weniger Zeit.

Nein, stimmt nicht. Den Storymodus kann man auch ohne Probleme ohne Geld durchspielen. Man sollte nur nicht so häufig sterben, der selfrezz ist begrenzt.

Das stimmt nur teilweise, Wiederbelebung vor Ort (=medizinische Sonden) ist begrenzt, ja, aber natürlich darf jederzeit und kostenfrei am nächsten Spawnpunkt "gerezzt" werden. ;)

Zurück