• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR Patch 1.2: Interface-Anpassungen im neuen Video erklärt - schaut rein!

Angeblich komm patch 1.2 am 11:April.

Wenn ein anderes gutes mmo jetzt da wäre würde ich sofort wechseln.ich spiele das game 3 mal die woche mit kolegen.es hat soviel potenzial aber es rockt nicht wirklich.

gw2 wird zeigen wie neuzeit mmos aussehen sollten. tsw wird auch x mal besser als das hier.

da zocke ich lieber wieder lineage 2.

Angeblich komm patch 1.2 am 11:April.

Wenn ein anderes gutes mmo jetzt da wäre würde ich sofort wechseln.ich spiele das game 3 mal die woche mit kolegen.es hat soviel potenzial aber es rockt nicht wirklich.

gw2 wird zeigen wie neuzeit mmos aussehen sollten. tsw wird auch x mal besser als das hier.

da zocke ich lieber wieder lineage 2.

GW 2 ist im Moment ein Grinder was PvE angeht und nen Zerg was PvP angeht.. stöber mal bissi in den diversen Onlinewelten-Seiten rum...

Was denkst du ist das innovative Event-Qustsystem: Du rennst von einen Fleck der Karte zum anderen und grindest bis zum Endbob... das wars...

Was denkst du was im PvP passiert wenn jeder einfach alles sein könnte: Korrekt jeder haut auf das erstbeste Ziel

Was denkst du was passiert wenn man Waffen etc leveln muss wie damals in WoW... Hartz 4 hat den Vorteil

Was denkst du was passiert wenn jede Klasse genau eine Waffe benutzt... das 2hSchwert... selbst der Hunter... dann hast du GW2

Bei GW gibts gute Gründe dass die NDA noch oben ist und Versprechungen sind nix wert.

Zurück