• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: Kopfgeld-Auftragswoche als monatliches Event vorgestellt

...klingt genau so spannend wie die anderen Quests auch: laufe nach X und erschieße Y :(

...klingt genau so spannend wie die anderen Quests auch: laufe nach X und erschieße Y :(

Nur dass du nicht weißt wo X bzw. Y sich befinden. Das musst du erst durch Nachforschungen herausfinden.
Wenn ich es richtig verstanden hab, wird zum Abschluss der Mission auch deine Effektivität bewertet.

Nur dass du nicht weißt wo X bzw. Y sich befinden. Das musst du erst durch Nachforschungen herausfinden.
Wenn ich es richtig verstanden hab, wird zum Abschluss der Mission auch deine Effektivität bewertet.
hmm ok das klingt wirklich etwas interessanter! bei der Beschränkung von insgesamt 2 Missionen pro Tag ging ich von den üblichen Mini-Quests aus.

kann mich aber trotzdem nicht aufraffen es wieder zu starten. es bietet mir einfach zu wenig Freiheiten, eine zu starre Story und ein zu eingeschränktes Kampfsystem :|

Zurück