Ja und jetzt ist der Dampfhammer der Vereinfachung durch's Spiel gegangen und Alles ist viel zu einfach.
Also ich weiß nicht wie es in den Raids ausschaut, aber im Level bereich habe ich das mehr als bergrüßt.
Zu Vanilla Zeiten war es doch so,
-Level Phase, da hin ok, hau die mobs weg, was teilweise echt schwer war, fand ich gut, aber dann wieder zurück, das war Mega dumm, für Eine Quest brauchtest echt ne Stunde für.
-Ini , ok haste gewartet bis mal jemand da war, supi freu, und dann ne halbe stunde durch die ganze galaxis um da hinzukommen, fail.
-kleine Klassen queste, auch gesucht wie dummi, nix da
-an dauernt aufpassen wegen Rüstung und Waffenverkauf , was dein Begleiter so trägt, ganz dumm
-Berufe, na ja....die Idee ok, aber man kam nicht wirklich weiter.
-usw. also es war so viel fail, oh ne. und kein gejammer, es war eben fail.
-das haupt Dilemma, man war 1 stunde On, davon locker 40 Minuten nur am laufen. Das war ganz großes Müll Kino.
Das Game selbst hier und da mit den kleinen Bugs war eigentlich Top, nein es war großartig, stellenweiser sogar Genial, aber man hat versucht es auf ehemals WOW Vanilla zu trimmen, und das wollte keiner mehr haben.
Das was dann irgendwann, ich weiß nicht mehr mit großen Patch kam , magst du für einfach halten, ich fand es als Mega Fortschritt weil eben all dieser Mist weg gefallen ist. Und das hat das Spiel gerettet. Und nicht die Umstellung auf ftp, denn das hat mich z.B. nie interessiert. Wenn ich mal wieder reingescheut haben, dann nur mit Monats ABO, alles andere ist da Abzocke, das mache ich net mit.
Aber jeder in Sachen Bezahl oder nicht wie er gerne möchte.