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SWTOR: Freund, Held und Legende - Details zum Rufsystem

so laaaangsam geht das Spiel doch in die richtige Richtung. zu Release gab es überhaupt keine Individualisierungsmöglichkeiten und alle Chars der selben Klassen waren irgendwo gleich.
ist absolut unsinnig fürs SW-Univerum. was sie noch einführen sollten, wären EINZIGARTIGE Gegenstände und Fähigkeiten. 10000mal Revan's Maske ist unglaubwürdig...

und natürlich noch ein nützliches Crafting und spaßiges PVP ;)
 
so laaaangsam geht das Spiel doch in die richtige Richtung. zu Release gab es überhaupt keine Individualisierungsmöglichkeiten und alle Chars der selben Klassen waren irgendwo gleich.
ist absolut unsinnig fürs SW-Univerum. was sie noch einführen sollten, wären EINZIGARTIGE Gegenstände und Fähigkeiten. 10000mal Revan's Maske ist unglaubwürdig...

und natürlich noch ein nützliches Crafting und spaßiges PVP ;)

Das alles ist für SWTOR 2 geplant :B ;)

Wär doch unwirtschaftlich wenn sie alle guten Ideen in Teil 1 packen würden...
 
so laaaangsam geht das Spiel doch in die richtige Richtung. zu Release gab es überhaupt keine Individualisierungsmöglichkeiten und alle Chars der selben Klassen waren irgendwo gleich.
ist absolut unsinnig fürs SW-Univerum. was sie noch einführen sollten, wären EINZIGARTIGE Gegenstände und Fähigkeiten. 10000mal Revan's Maske ist unglaubwürdig...

und natürlich noch ein nützliches Crafting und spaßiges PVP ;)

Richtig, Revan's maske isst natürlich ein Unikat und darf es nur einmal geben :B Wie kann Darth Marr und zich andere es auch nur wagen eine solche Maske zu benutzen ;)

Es kann natürlich nicht sein, dass Revans Fanclub auf DK die in maßeen produzieren :B Man kann sich ja auch nicht in jedem Bayern Fanshop das Triko "von" seinem Lieblingsspieler kaufen ...
 
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Richtig, Revan's maske isst natürlich ein Unikat und darf es nur einmal geben :B Wie kann Darth Marr und zich andere es auch nur wagen eine solche Maske zu benutzen ;)

Es kann natürlich nicht sein, dass Revans Fanclub auf DK die in maßeen produzieren :B

Ich finde er hat schon Recht. Es sollte viele Items geben die es wirklich Pro Server nur einmal gibt. Bzw. nur 1x global wenn Serverumzüge gestattet sind. Individualisierung kommt viel zu kurz.
 
Ich finde er hat schon Recht. Es sollte viele Items geben die es wirklich Pro Server nur einmal gibt. Bzw. nur 1x global wenn Serverumzüge gestattet sind. Individualisierung kommt viel zu kurz.

Sicher, und warum sollte der Spieler X das tolle Item von Spieler Y bekommen können ? Und warum kann man millionen mal Malgus in den hintern treten, die Mission sollte auch nur einer einmal von dem ersten Spieler gemacht können ... :B Und die ClassStory, kann auch nur von einem Spieler gemacht werden, schlieslich ist sie dann gemacht und es können doch nicht 100000 mitglieder des Dunklen Rats oder des Jedirats rumlaufen

Das ist so ziemlich die dämlichste idee, die ich je zu einem MMO gehört habe ... Individualisirung kommt durch auswahlmöglichkeiten; nicht dadurch die zu beschränken.

Revans maske ist nix besonderes, es gibt solche Masken wie sand am mehr (und im übrigen ist sie Teil des Jugernauts rekrutensets...:B). Die Spieler wollen es (sonst würde sie ja nicht erkauft werden, entsprechend ist es hirnrissig as als unsinn zu bezeichnen ...
 
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