• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SWTOR: 2 Million neue Accounts seit Free2Play-Umstellung

Die Frage ist doch nur, wie viele von diesen Accounts überhaupt aktiv sind. 2 Millionen neue Accounts sind ein Scheißdreck wenn die alle das Spiel nach 5 Minuten aufhören zu spielen.

Ich spiele SWTOR als f2p mit Status 'bevorzugter Spieler" (4Euro Invenstition). Aber ich spiele es nicht, weil es ein MMORPG ist, sondern trotzdessen - sozusagen als KotOR3-Ersatz. Kotor3 waere mir persoenlich viel lieber gewesen.
Waehrend man als f2p-Spieler im PVE-Modus trotz Einschraenkungen gut zurechtkommt, braucht man im PVP-Modus gar nicht antreten. Dazu sind die Komfortfunktionen zu beschnitten und vor allem die Ausruestungsmoeglichen des Char zu beschraenkt.
Ich werde die Story meines Imperialen Agenten durchspielen und dann wieder aufhoeren. Obwohl SWTOR ein gutes MMORPG sein mag, hat es mir eines klargemacht: ich bin kein MMO-Typ ;)

Zuletzt bearbeitet:
SWTOR wird von EA in der F2P-Variante so unglaublich ausgequetscht, das habe ich in der Art noch nicht gesehen. Für was die alles Geld haben wollen, da ist vorher noch nie jemand draufgekommen. :-D

SWTOR wird von EA in der F2P-Variante so unglaublich ausgequetscht, das habe ich in der Art noch nicht gesehen. Für was die alles Geld haben wollen, da ist vorher noch nie jemand draufgekommen. :-D
Mir grault es schon vor C&C. Ein Spiel das von Anfang an auf F2P Abzocke setzt. Oh Weh.

Ich habe damals das Game 2 Monate gespielt, und das reicht für immer.
Selbst wenn die mir noch 5 € stecken würden, sowas katastrophales wie SWTOR als MMO habe ich noch nie erlebt.
Dazu kommt, niemals F2P. Dieses Abzocker Model was leider Einzug gehalten hat und leider noch schlimmer werden wird, mache ich nicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
SW ist längst tot,die Werbung und Patches werden nichts mehr helfen

Mir gehört auch einer dieser Accounts, genutzt hab ich ihn vielleicht 3 Tage :B

Mir grault es schon vor C&C. Ein Spiel das von Anfang an auf F2P Abzocke setzt. Oh Weh.

Ich habe damals das Game 2 Monate gespielt, und das reicht für immer.
Selbst wenn die mir noch 5 € stecken würden, sowas katastrophales wie SWTOR als MMO habe ich noch nie erlebt.
Dazu kommt, niemals F2P. Dieses Abzocker Model was leider Einzug gehalten hat und leider noch schlimmer werden wird, mache ich nicht mit.

1. Was hat C&C mit ToR zu tun?
2. Was ist an F2P Abzocke? Es ist nur für DIEJENIGEN, die sich nicht beherrschen können und immer alles gleich haben wollen, eventuell ein €-Grab. Wer einigermaßen weiß, wie mit Geld umzugehen ist, der investiert maximal im eigenen, vertretbaren Rahmen. Aber klar, es ist immer leichter, die Schuld/Verantwortung auf die anderen zu schieben.
...zumal das F2P-Modell noch nicht mal bekannt ist... Naja, Hauptsache Unsinn reden.

Zurück