• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

SWKOTOR2TSL HK-Einheit auf der Ebon Hark

loney

NPC
ich hab mal ne Frage zu der HK-Einheit auf der Ebon Hark
wenn ich die funktionstüchtig machen möchte brauch muss ich die einzelteile suchen und zusammenklauben oder fallen die einem in die hände wie bei den ersten beiden teilen

Hab auf einem Planet nen Teil für eine HK-Einheit gekauft aber kann das irgenwie nicht einbauen
wo finde ich die restlichen teile ??

loney am 29.06.2005 14:48 schrieb:
wenn ich die funktionstüchtig machen möchte brauch muss ich die einzelteile suchen und zusammenklauben oder fallen die einem in die hände wie bei den ersten beiden teilen

Hab auf einem Planet nen Teil für eine HK-Einheit gekauft aber kann das irgenwie nicht einbauen

Die Teile bekommst du im Laufe des Spiels, durch Quests oder unvermeidbare Zusammentreffen ;)

mara-jade am 29.06.2005 15:27 schrieb:
loney am 29.06.2005 14:48 schrieb:

Die Teile bekommst du im Laufe des Spiels, durch Quests oder unvermeidbare Zusammentreffen ;)

Einige kann man auch kaufen z.B. bei dem Händler auf Dantooine diesem Fischkopf der draußen vor dem Komplex steht.

Ja, aber du kannst die HK-Einheite auf der Ebon Hawk (HK47) im Laufe des spiels nicht komplett zusammenbauen. Die Droidenfabrik findest du auch nie. Das ist alles nur spielerrei, obwohl ich mit bei HK47 nicht so sich bin ob man alle Teile im laufe des spiels finden kann. Bei mir jedenfalls hab ich das letzte Teil nicht gefunden.

DarkRisc am 29.06.2005 17:14 schrieb:
Ja, aber du kannst die HK-Einheite auf der Ebon Hawk (HK47) im Laufe des spiels nicht komplett zusammenbauen. Die Droidenfabrik findest du auch nie. Das ist alles nur spielerrei, obwohl ich mit bei HK47 nicht so sich bin ob man alle Teile im laufe des spiels finden kann. Bei mir jedenfalls hab ich das letzte Teil nicht gefunden.

Falsch, man kann die HK Einheit komplett zusammenbauen! Hab ich selbst schon geschafft!

Die Teile findet man, wenn man die gegnerischen HK-50 plündert, die einen immer wieder angreifen! Man kann afaik auch alle Teile bis auf eines bei verschiedenen Händlern kaufen!
Nur wo genau man die verschiedenen Teile findet, weiß ich leider nicht mehr :| !

@loney: Das Teil, was du gekauft hast und nicht einbauen kannst, hast du dann wahrscheinlich schon vorher gefunden und eingebaut!

nei, einen solchen Fehler haben die Programmierer dann doch nicht gemacht

den ersten Teil bekommst du auf Peragus II
dann bei der Akademie auf Telos
Nar Shaddaa im Lager und auch bei den Händlern

mara-jade am 29.06.2005 17:29 schrieb:

nei, einen solchen Fehler haben die Programmierer dann doch nicht gemacht

den ersten Teil bekommst du auf Peragus II
dann bei der Akademie auf Telos
Nar Shaddaa im Lager und auch bei den Händlern

Alle Teile, die man braucht, um den Droiden einsatzfähig zu machen, kann man finden.
Aber es gibt auch noch andere Teile. Die Quest mit der Droidenfabrik wurde wieder halbfertig schlecht rausgenommen. Das merkt man, wenn man mit dem Droiden redet, aber die Quest nicht lösen kann.
Die Droidenfabrik ist auf Nar Shaddaa im Hangarbereich. Das kann man an der Minimap sehen, wenn man vor der Tür steht, die man nicht öffnen kann, aber auf der Minimap der Gang weiter geht. Bei den anderen Sackgassen sieht man auf der Minimap keinen ominösen Gang, sondern so wie es sein soll: nichts. ;)

sternitzky am 03.07.2005 14:24 schrieb:
s merkt man, wenn man mit dem Droiden redet, aber die Quest nicht lösen kann.
Die Droidenfabrik ist auf Nar Shaddaa im Hangarbereich. Das kann man an der Minimap sehen, wenn man vor der Tür steht, die man nicht öffnen kann, aber auf der Minimap der Gang weiter geht. Bei den anderen Sackgassen sieht man auf der Minimap keinen ominösen Gang, sondern so wie es sein soll: nichts. ;)

Da muss ich dich enttäuschen, die Droidenfabrik befindet sich auf Telos, in der Basis, direkt auf dem Planeten, dort trifft man auch auf eine HK-Einheit, die explodiert und eine Tür, die man nicht öffnen kann.

Die Türen auf Nar Shaddaa kann man durch einen Mod öffnen, dahinter befindet sich nichts, das nach Fabrik aussieht, vermutlich sollten dort Szenen mit den Genoharadan (oder wie die heißen) stattfinden, die auch gestrichen wurden.

http://www.team-gizka.org/index.html das ist die Seite von einem Programmiererteam, die versuchen die fehlenden Inhalte wieder herzustellen. u.a. auch die HK-Factory

Zurück