• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Über 100 Klassiker als Geschenk - Nintendo macht euch ein unschlagbares "Gratis"-Angebot

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Ich lese hier nur: kostet, Euro, im Jahr, umgerechnet, im Monat, 19,99€, 1,67€, 39,99€, 3,34€, bis zum 1. Dezember, aktiv verlängert, Mitgliedschaft, Angebot, Abos, Eshop, kaufen, innerhalb von 72 Stunden, Donwloadcode, Einschränkungen, 12 Monate Nintendo Switch Online, nur bis Ende Januar 2025, verfällt ...

Geschenk dürft ihr bei sowas ebenfalls in "Anführungszeichen" setzen. Das oben von mir aufgezählte ist eine ganze Menge Text bei euch (und die mehrfach-Aufzählungen ersparte ich dem Leser natürlich), für etwas das man angeblich "Geschenkt" bekommt. Und da dieses "Geschenk" sowieso online und digital ist, verfällt es irgendwann so oder so, wird man sehen.

Darf jeder gerne dennoch in Anspruch nehmen, und ihr gerne weiter darüber berichten. Aber: Wie wäre es stattdessen das ganze zukünftig zumindest etwas kritischer zu sehen, als nur dafür zu werben.

Zurück