• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Switch: Bird Bot kauft automatisch verfügbare Konsolen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bird Bot kauft automatisch verfügbare Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bird Bot kauft automatisch verfügbare Konsolen
 
Einfach nur noch ekelhaft sowas. Geld Geld Geld ... das sch*** mich sowas von an ... Warum muss man unbedingt und mit allen Mitteln das maximale aus den Ottonormalverbraucher pressen müssen. Ja nichts übrig lassen, alles zu Mondpreisen verkaufen. Dumme wird es immer geben. Ebay, aber auch andere Plattformen sollten an dieser Stelle mit Nintendo zusammen arbeiten und den treiben ein Ende bereiten. Das hat absolut nichts mehr mit freiem Markt und Angebot Nachfrage zu tun.
 
Wird Zeit das "RAT" (wer ihn nicht kennt, der Super Nerd aus dem Film "The Core-Der innere Kern") mal eingreift und das Internet hackt/kontrolliert.:-D
 
Aufkaufen für den Weiterverkauf ist ne miese Sache (die sich aber auch nur lohnt, solange Andere darauf reinfallen und es kaufen).
Aber Open Source Software? Wenn es Leute benutzen um für sich selber eine zu ergattern? Völlig OK.
 
So was gibt es auch bei Sneakern, da die ja inzwischen richtige Sammelobjekte sind. Da hat ein Laden eine IMHO sehr gute Idee gehabt, die aber rechtlich zweifelhaft ist und auch manche ehrliche Kunden benachteiligt: im Onlineshop gab es auch nur BILDER der Sneaker zu kaufen, für die Schuhe sollte man sich persönlich an den Shop wenden. Das stand dann ganz klar mit dabei, aber die Bot-Käufer saßen dann natürlich dumm da. Das Problem: auch normale Kunden haben "nur" Bilder gekauft, denn bei begehrten Sneakern sitzen die ähnlich wie bei Konzerttickets sofort zum Verkaufsstart am PC und würden leer ausgehen, wenn sie sich alles durchlesen würden, was da steht...

aber prinzipiell wäre das durchaus eine Idee.
 
Zurück